Assoziationskette III

Diskriminierung von Regenwürmern, oder warum nimmst du die nicht?
Ich wollte damit bloß sagen, dass wir Menschen füreinander verantwortlich sind. Du kannst da nicht einfach irgendwelche ausgrenzen.

Edit
Ansprache

Frau Neuland

ps. hatte ich auch net vor...
ich habe nur eine kleine Abneigung gegenüber Menschen wegen meiner Kindheit...
teilweise sehe ich nur Abschaum auf den Straßen wandeln, teilweise aber auch nicht
jeder hat bei mir einen brüchigen grundrespekt, manche füllen die Lücken, andere treten dagegen und lassen ihn zerböseln...
aber eigentlich wollte ich net soweit abschweifen:schief:

also B2T :D

Genau das meine ich!!!
Du schreibst so als wärst du selbst keiner. Also nichts da mit: "hatte ich auch net vor..." Eine Abneigung gegenuber anderen Menschen, müsste es heißen. Dein Gehirn hatte auch genug Zeit beim tippen jedes einzelnen Buchstabens. Das lässt nur den Schluss zu, dass du dich bewusst nicht dazuzählst.
Ich weiß nicht was du mitgemacht hast, aber wenn du in der Lage bist dich hier darauf zu beziehen, solltest du nochmal darüber nachdenken, ob deine bishere Einstellung zu dem Thema wirklich stimmig und fundiert ist, oder ob du dich da nicht in etwas verrannt hast und dich nicht traust, etwas anderes zuzulassen. Manchmal wählt man den vermeintlich einfacheren Weg und merkt nicht, dass er in einer Sackgasse endet, aus der man ohne Hilfe nicht rauskommt.
Ich selbst hab's auch nicht besonders leicht gehabt und bin ein komischer Vogel, aber ich gebe jedem Tag die Chance, mich eines besseren zu belehren.

@ die Moderation und die anderen, vielleicht genervten User hier:
Entschuldigt bitte das viele offtopic. Ich höre damit jetzt auch auf. Nur wollte ich das nicht einfach im Raum stehen lassen, da ich persönlich gerade den öffentlichen Umgang damit für wichtig halte.
In diesem Sinne, zurück zum Spiel:

Neuseeland

Zurück