Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unkritischer Wohlstandsbürger.
(wie war das wieder mit Renten verkauft für 2 millionen an Maschmeier(Schröder), 100.000 euro schwarzgeld unterm Rollstuhl vom Schäuble, Straffreiheit für Steuerhinterzieher, Vernichtung der Arbeitsplätze durch Leiharbeit, 1 euro Jobs, Retten von US Schuldnern statt Hilfe für die Menschen in Griechenland, Allgemeiner Sozialabau, Islam und Ausländerhetze @ CSU, Verrat der eigenen Friedensideale bei den Grünen, Unterstüzung der NSA durch den BND beim 80.000.000 fachem massiven Grundrechtsbruch, Ausverkauf der Demokratie und Gesundheitlicher Standards durch TTIP/TISA, statt produktiver Zusammenarbeit mit den russichen Nachbarn sich von dem Amis zum eigenen Schaden instrumentalisieren lassen, 100te von Wahllügen, Nicht Verbot der indirekten Bestechung von Bundestagsabgeordneten und und und, die Liste geht ewig weiter. Mir könnte es vollkommen egal sein da ich nicht deutscher bin. Doch habe ich durch das Studium einen Freundeskreis hier und für diese Menschen tut es mir wahnsinnig leid was ihnen angetan wird. Wenn du mich schon in eine politische Klasse eures Systems stecken willst dann setz mich neben Gregor Gysi.Aber durch leute wie dich zahlen eure Firmen auch weiterhin Steuern in Luxemburg also in meine Tasche. Von daher Dankeschön )