Assetto Corsa und DayZ: Screenshots mit maximaler Grafik gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assetto Corsa und DayZ: Screenshots mit maximaler Grafik gesichtet

Assetto Corsa und DayZ habe eine Gemeinsamkeit: Beide Spiele, so stark sie sich auch voneinander unterscheiden mögen, sind im Steam Early Access verfügbar - und dabei auch sehr erfolgreich. Zu beiden Spielen haben wir im 3D-Center-Forum frische Screenshots mit maximaler Grafik gesichtet, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa und DayZ: Screenshots mit maximaler Grafik gesichtet

Ich hab Forza 5 und Assetto Corsa und das würde ich so nicht behaupten:)

Das Kantenflimmern an den Wagen in Forza 5 ist teilweise unschön. Aber beides hübsche Games, keine Frage.

Naja an Forza 5 kommen die Bilder nicht ran , da liegen welten dazwischen ;)

Viel Spaß mit deinen Low Detail Karossen ausserhalb von Autovista ;)

Bei AC is wenigstens alles echt was man sieht.

Auf übermäßige Blendeffekte wie man sie auf etliche Strecken in F5 hat kann ich in einer Sim gut verzichten.

Und man brauch sich nich diese 2D Fratze reinziehen :D

GetPhoto-1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, im Rennen war es das mit der super schönen Grafik von Forza 5, viel wichtiger ist mir die Fahrphysik und da ist Forza 5 im allenfalls ein guter Arcade Racer.

So Bilder kannst doch da nich aufnehmen da der Fotomode ja nich die real ingame Grafik zeigt. Müsste schon jemand ausm Replay vom TV abfotografieren...

Einzig die Gegnerwagen kann man sich im Fotomode reinziehen da man sich ja etwas frei bewegen kann... Die haben ähnlich niedrige Details...

Bei mir sieht DayZ nicht so gut aus auch wenn alles auf max ist... allerdings werden meine Eingaben vom Spiel auch immer wieder verändert, wenn ich mit max Details spielen will springt er immer auf 1600*xxxx Pixel
(an meinen PC kanns nicht liegen der sollte das locker packen)

Viel Spaß mit deinen Low Detail Karossen ausserhalb von Autovista ;)

Bei AC is wenigstens alles echt was man sieht.

Auf übermäßige Blendeffekte wie man sie auf etliche Strecken in F5 hat kann ich in einer Sim gut verzichten.

Und man brauch sich nich diese 2D Fratze reinziehen :D

Anhang anzeigen 707485

Wenn du Zeit hast bei einem Rennspiel, sich um die Zuschauer zu kümmern, dann machst du was falsch...ich fetze da immer vorbei und sehe nix da ich zu schnell bin :D

Das sind Details und ich mag Details wenn sie gut sind... The power of next gen... Nicht :D

Forza is ein blender, immer schon gewesen...

Forza ist auch was für teenys

Abgesehen von der Grafik mag ich Rennspiele etwas realistischer.
Auch bei Arcade Rennspiele wünsche ich mir ein etwas realistisches handling, wenn sich alle Fahrzeuge identisch fahren und sich teilweise gleich anhören machts einfach kein spaß.

forza kann man bereits deswegen in den Müll werfen, auch wenn es sich hart anhört.

es ist meine Meinung.

Assetto Corsa
Project Cars
next car game

2014 wird ein gutes Jahr :D

2013 war wirklich traurig, schlechtes Grid, schlechtes nfs usw.

Zuletzt bearbeitet:
Forza ist auch was für teenys

Abgesehen von der Grafik mag ich Rennspiele etwas realistischer.
Auch bei Arcade Rennspiele wünsche ich mir ein etwas realistisches handling, wenn sich alle Fahrzeuge identisch fahren und sich teilweise gleich anhören machts einfach kein spaß.

forza kann man bereits deswegen in den Müll werfen, auch wenn es sich hart anhört.

es ist meine Meinung.

Assetto Corsa
Project Cars
next car game

2014 wird ein gutes Jahr :D

2013 war wirklich traurig, schlechtes Grid, schlechtes nfs usw.

Ich geh mal davon aus das du noch kein Forza gespielt hast:huh:

Doch zusammen mit meinem 8 jährigen Sohn.

Aber wie gesagt, es ist meine Meinung.
Wenn du es gut findest, so soll es sein..
Jeder hat sein eigenes Genre.

Zurück