Assetto Corsa: Übersicht ..........

AW: Assetto Corsa: Übersicht ..........

War erstens klar und ist auch fair.
Laserscanning + Nordschleife wird nie kostenlos kommen außer man hat Millionen im Rücken (siehe Sony/Microsoft Studios)...

Da ist wohl was wahres dran.

Ich hab mal ne Frage zu der AI/KI im Spiel.Gibt es eine andere, in Form einer Mod?oder ein Tool zum bearbeiten der Datei?

Wer noch ne gute Strecke sucht
》 Lake Louise Loop 《
Die Nordschleife von Kanada.

Afaik wird die KI von Kunos vorgegeben. Was man wohl machen kann (bzw. als Strecken-Modder machen muss), ist die AI-Linie festlegen.
So gerade geschehen ihm erwähnten "Lake Louise Loop Road" (wie auch die Strecken-Kameras). :)

Ich dachte mehr so in Richtung AI Tweaker oder die werte in der Ini anpassen.
In manchen Spielen kann man das Verhalten darüber gut beeinflussen.

Assetto Corsa: Übersicht aller Spielinhalte der Releaseversion 1.0 und Zusatzspielinhalte

Assetto Corsa: bersicht aller Spielinhalte der Releaseversion 1.0 und Zusatzspielinhalte - News - SPEEDMANIACS.COM

Was haltet ihr davon,die Nordschleife als extra "kostenpflichtigen" Inhalt.

Damit hätte ich persönlicher weniger ein Problem für Strecken (oder Autos) für die, die Lizenzen zu teuer sind "etwas" Geld in die Hand zu nehmen für ein DLC. Dann aber bitte ein großes vernüftiges DLC als 100 kleine.

Mir wäre aber lieber, wenn endlich

- Flaggenregeln
- vernüftige Boxenstops
- richtiges Servermanagement

implementiert werden! Dafür das es sich eine RennSimulation nennt, fehlen einfach essentielle Dinge wie oben beschrieben.

Ich dachte mehr so in Richtung AI Tweaker oder die werte in der Ini anpassen.
In manchen Spielen kann man das Verhalten darüber gut beeinflussen.​

Multiplayer spielen :P

Was haltet ihr davon,die Nordschleife als extra "kostenpflichtigen" Inhalt.

Das die Nordschleife extra im Dream Pack-DLC zu erwerben sein wird steht seit etwa einem Jahr fest, es ist keinesfalls etwas neue ausgedachtes von Kunos.
Die Fahrzeuge in dem DLC wurden von den Spielern ausgesucht und es sind noch weitere Fahrzeuge hinzu gekommen.
Zum ursprünglich geplantem Inhalt ist in diesem Jahr einiges hinzu gekommen.
Alles in allem finde ich die Preispolitik sehr gut :daumen:

Die Entwicklung in diesem Jahr war stehts sehr positiv und die schritte nachvollziehbar.

Hallo Heumond
Ich habe mir das Spiel erst vor 2 Wochen zugelegt und wusste das nicht, weder das es die Nordschleife als DP geben wird und auch nicht das die Spieler die Wagen ausgesucht haben.
Das Spiel ist mir bis jetzt schon jeden Cent wert und wenn da noch mehr an kostenlosen/kostenpflichtigen Inhalten kommt, dann bekommen wir wohl ein Top Spiel.

Zurück