Assetto Corsa: Patch 1.2 - Neuerungen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa: Patch 1.2 - Neuerungen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Patch 1.2 - Neuerungen im Video
 
Ganz schlimmes Video.
Forza ist ja nicht schlecht, GT naja dazu sage ich mal nichts, aber Genre Könige? Man kann keine Arcade Rennspiele, Simcade und Simulationen vergleichen. Jedes hat eine andere Zielgruppe und dadurch natürlich auch andere Könige. Ein Spiel wie Assetto Corsa mit, ich denke sogar nur Keyboard zu fahren, ist ja wohl die höhe. Dazu mit Idealline. LOL.

Das nächste mal bitte wieder einen kompetenten Man oder Frau ans Steuer und Mikro lassen. Solche schlechten Videos schaden euren Ruf doch nur.
 
:what:muss mich als Assetto Fan auch der vorherschenden Meinung anschließen ! ! !
Das ist das schlimmste Video das ich je bei PCGH gesehen habe ! :wall: (Tastatur/3rd Person/etc.)

Bitte das nächste mal mit min. nem G27 innenansicht fahren, ohne Fahrhilfen/Anzeigen und zum schneiden das Replay nehmen ;) und bitte lasst die vergleiche zu so sachen wie Forza und GT etc. ... :nene:
 
Die Vergleiche mit Forza oder Gran Turismo mal dahingestellt, aber ein Video zu einer Rennsimulation, welches mit Swingman view und offensichtlicher Steuerung per Tastatur daherkommt, kann man einfach nicht ernst nehmen. Jedem SimRacer rollen sich die Fußnägel hoch, wenn man das sieht. Es muss ja nicht immer die Cockpitperspektive sein, wenn man die Strecke zeigen möchte, aber dann bitte wenigstens eine Kamera verwenden, die am Fahrzeug angebracht ist.
Dass es bei der PCGH auch anders geht, zeigen doch die Videos, wenn Norman fährt.
 
Zurück