• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an

Kunos Simulationi hat von Lamborghini eine Lizenz bekommen und wird ins Spiel voraussichtlich sechs Sportwagen einbauen. Assetto Corsa wird damit um eine weitere italienische Edelschmiede bereichert, die heute zum VW-Konzern gehört.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an

Aventador, Asterion, Miura SV, Gallardo GT3, Huracan LP620-2 Super Trofeo und Gallardo LP5704 Superleggera.
Schade das nur 2 Rennwagen dabei sind, die ganzen Straßenfahrzeuge sind eher überflüssig.
 
A

AbGedreht

Guest
AW: Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an

Öhm?

Im Video ist aber noch die Rede von Huracan GT3, Countach und Veneno? :hmm:

Komplette Liste


  • Lamborghini Asterion
  • Lamborghini Aventador
  • Lamborghini Countach
  • Lamborghini Gallardo 570-4 Superleggera
  • Lamborghini Gallardo GT3
  • Lamborghini Huracan GT3
  • Lamborghini Huracan LP620-2 Super Trofeo
  • Lamborghini Miura SV
  • Lamborghini Veneno
 

Simita

PC-Selbstbauer(in)
AW: Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an

Das wird jetzt aber echt schwierig, Aseto Corsa oder Projekt Cars? Für mich geht bloß eines(wegen geld)
Wer nen tipp für mich hat, bitte per PN. Danke im voraus
 

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
AW: Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an

Also bessere Simulation ist eindeutig Assetto Corsa (habe dort 90 Stunden Spielzeit). Habe bei Project Cars mittlerweile 15 Stunden Spielzeit etwa, dort ist das Force Feedback deutlich schlechter, man merkt deutlich später wenn das Auto anfängt zu rutschen und kann nur verspätet reagieren. Also Fahrverhalten ist meiner Meinung nach auf jeden Fall in Assetto Corsa besser, auch aus dem Grund weil soweit ich weiß alle Strecken Lasergescannt sind, dort merkt man halt wirklich jede Bodenwelle im Lenkrad, bestes FFB das man in einem von mir bekannten Rennspiel bekommen kann. Allerdings hat Project Cars auch Vorteile was Streckenauswahl, Fahrzeugauswahl, Grafik und Wettereffekte angeht und das Fahrverhalten an sich ist auch nicht das schlechteste, allerdings vermisse ich dort wie gesagt dass FFB, vielleicht wird das noch mit Patches verbessert aber das weiß niemand ob das geschehen wird.
 

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
AW: Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an

Das wird jetzt aber echt schwierig, Aseto Corsa oder Projekt Cars? Für mich geht bloß eines(wegen geld)
Wer nen tipp für mich hat, bitte per PN. Danke im voraus

Einfach das anscheuen und entscheiden
 

Luebke82

Freizeitschrauber(in)
AW: Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an

Freue mich darauf. Für mich die beste Simulation der vierrädrigen Krachmacher. Nach Assetto werd ich iwi nicht grün mit Project Cars.
 

ZeroKey

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Assetto Corsa: Kunos Simulationi bekommt Lamborghini-Lizenz und kündigt 6 Autos an

Ist eine ganz schöne Liste, nur schade, dass der Egoista nicht dabei ist.
 
Oben Unten