Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Außenkamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Außenkamera

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Außenkamera gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Außenkamera
 
Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Außenkamera

Wo ist Imola denn eine Highspeed-Strecke??? :lol:

Der neue rFactor 2 Build sieht wesentlich vielversprechender aus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Außenkamera

...Der neue rFactor 2 Build sieht wesentlich vielversprechender aus :daumen:

Das finde ich nicht...
Leider /:
rFactor 2 hat meiner Meinung nach die Zeit etwas verschlafen...
Alternativen wie iRacing sind wesentlich ansprechender, und auch AC stiehlt rF2 die Show.
Wie gesagt, ich hätte mehr erwartet.
 
AW: Assetto Corsa: Heiße Runde im Lotus Evora GTC auf der legendären Highspeed-Strecke Imola - Außenkamera

Habt ihr Imola mit Monza verwechselt?
Monza = Highspeed
Imola = nicht Highspeed
 
Zurück