Assetto Corsa: Dream-Pack-DLC - Mercedes-Benz C9 LM auf Circuit de Spa-Francorchamps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa: Dream-Pack-DLC - Mercedes-Benz C9 LM auf Circuit de Spa-Francorchamps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Dream-Pack-DLC - Mercedes-Benz C9 LM auf Circuit de Spa-Francorchamps

Hi,

ich fahre recht viel Hotlap zurzeit.

Um meinen HeadTracker und mein HUD Dash auf Android (Barz) zu konfigurieren.
Nordschleife eignet sich super dafür.
G27 + H-Schaltung
AMD Eyefinity 3xFullHD

... ich mags :daumen:

grüße
kotor

spielst du es? also ich finde die grafik völlig in ordnung. texturen sind sogut wie alle hoch aufgelöst
Noch nicht - ich spiele mit dem Gedanken es zu holen.
Aber das Video haut mich nicht vom Hocker um ehrlich zu sein.
Vermutlich bei Tempo 300 egal, aber die Streckengrafik in statischer Beleuchtung... das muss heutzutage wirklich nicht mehr sein

Edit: hab' mir jetzt ein paar Videos angesehen online und muss sagen, dass das Video hier das Spiel wesentlich schlechter aussehen lässt, als es tatsächlich ist. Es ist zwar immer noch nicht so schön wie ichs mir vorgestellt hab, aber wesentlich schöner als nach dem Video hier :D
Die Texturen und Übergänge abseits der Strecke sind halt ziemlich hässlicha

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht - ich spiele mit dem Gedanken es zu holen.
Aber das Video haut mich nicht vom Hocker um ehrlich zu sein.
Vermutlich bei Tempo 300 egal, aber die Streckengrafik in statischer Beleuchtung... das muss heutzutage wirklich nicht mehr sein

Edit: hab' mir jetzt ein paar Videos angesehen online und muss sagen, dass das Video hier das Spiel wesentlich schlechter aussehen lässt, als es tatsächlich ist. Es ist zwar immer noch nicht so schön wie ichs mir vorgestellt hab, aber wesentlich schöner als nach dem Video hier :D
Die Texturen und Übergänge abseits der Strecke sind halt ziemlich hässlicha

Dafür läuft es auch mit über 20 KI Gegnern noch mit stabilen 60 fps (gelockt, ohne Limit ca. 80 fps bei mir).
Sowas wie Frame-Einbrüche hab ich in dem Spiel bisher nicht gesehen. Das ist ja auch was wert. :cool:
Und letztlich ist auch die Fahrphysik wichtiger als die Grafik. Ich wär aber schon auch froh über dynamischen Tag/Nacht und Wetterwechsel.
Dann könnte man sich richtige VLN und 24h Rennen erstellen. :hail:

Schau doch mal ins assetto corsa forum. Da sind aktuell ein paar Screenshots drinne. Auch von mir letzte Woche. Man muss nur ordentlich die kanten glätten. Dann sieht es super aus. Grafik ist bei einer rennsim aber nicht das wichtigste. Wichtig ist das es sauber und flüssig läuft. Denn mit 40fps kann man die bremspunkte ganz schön verhauen

Grafik ist besser als in jeder SimBin Simulation, rFactor oder GTR2 .... was will man mehr ?

(außer pCars ... :pissed: )

Schau doch mal ins assetto corsa forum. Da sind aktuell ein paar Screenshots drinne. Auch von mir letzte Woche. Man muss nur ordentlich die kanten glätten. Dann sieht es super aus. Grafik ist bei einer rennsim aber nicht das wichtigste. Wichtig ist das es sauber und flüssig läuft. Denn mit 40fps kann man die bremspunkte ganz schön verhauen
na die KAntenglättung ist mir egal. Ich meine echt die Details am Streckenrand. Low-Poly wohin man sieht. Objekte Zuserher... kaum vorhanden.

Streckenrand wäre mir egal.

Mich interessiert mehr 7:47 auf der Nordschleife in AC ... bin ich schlecht !
(mit Zonda ein paar mal ausgeritten)

kotor

Zurück