Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Und was sollen sie denn ändern?

Und 1,2 Sachen halte ich doch schon etwas für untertrieben?
Allein Black Flag in einem komplett neuem Settings mit Schiffen und Inseln zu packen war schon eine komplette Umgewöhnung vom bisherigen Setting.

In GTA wird doch genauso nichts verändert. Da ändert sich auch bloß das Setting und der Charakter. Das war´s.
Jop, man hat jetzt 3 Charas statt einem, mit unterschiedlichen Eigenschaften. Und nu eine Egoansicht. Fertig. :ugly:

Trotzdem wird das abgefeiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Viele Argumente kann ich hier nachvollziehen, aber ich bitte eines zu bedenken: Es ist ein Spiel, und ein Spiel sollte vordergründig was tun .. ? Spaß machen - und wenn es absolut spaßig ist und mir grandiose Stunden vor dem Bildschirm beschert, muss es dann innovativ und carzy und anders sein .. ?! ;)
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

DNF kannst du damit nicht vergleichen, der Titel wurde X mal auf eine andere Engine portiert und hat mehrfach den Entwickler gewechselt....

Wollte ich auch gerade schreiben.
Auch wenn Valve derzeit etwas hinterher hängt was Spiele angeht, kann man sich mal ne Scheibe von denen abschneiden.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Wollte ich auch gerade schreiben.
Auch wenn Valve derzeit etwas hinterher hängt was Spiele angeht, kann man sich mal ne Scheibe von denen abschneiden.

Half Life 3 wird trotzdem wohl das selbe Schicksal erleiden wie beispielsweise dem Duke oder Watch Dogs.
Es wird dem Hype nicht gerecht werden, egal wie gut das Spiel wird. :)
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Half Life 3 wird trotzdem wohl das selbe Schicksal erleiden wie beispielsweise Watch Dogs.
Es wird dem Hype nicht gerecht werden, egal wie gut das Spiel wird. :)

Das kannst du jetzt schon bestätigen ja?

Machen wir uns nichts vor. Egal welches Beispiel jetzt das bessere ist.
Fakt ist dass AC nun mal eine Milchkuh ist.
Und wer mir erzählt, dass jeder Teil einem ein ganz neues Feeling gibt und so viel neues mit sich bringt, dass es sich lohnt nochmal Geld dafür aus zu geben -> Bullsh*t
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

diablo 3? da haben die mehr als 3 Jahre dran gearbeitet, ich finde nicht dass sich die Zeit gelohnt hat ^^
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Das kannst du jetzt schon bestätigen ja?

Nö, aber kann man es wohl erahnen. Das Game ist das meist erwarteste Game zurzeit überhaupt.
Was erwartest du denn da? :ugly:

Machen wir uns nichts vor. Egal welches Beispiel jetzt das bessere ist.
Fakt ist dass AC nun mal eine Milchkuh ist.
Und wer mir erzählt, dass jeder Teil einem ein ganz neues Feeling gibt und so viel neues mit sich bringt, dass es sich lohnt nochmal Geld dafür aus zu geben -> Bullsh*t
Könnt ich genauso auch über GTA sagen. Mach ich aber nicht, weil ich den Leuten ihren Spaß lasse. Das solltest du auch den anderen zugestehen, die Spaß mit der Reihe haben. ;)
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Nö, aber kann man es wohl erahnen. Das Game ist das meist erwarteste Game zurzeit überhaupt.
Was erwartest du denn da? :ugly:

Richtig, das ist wahrscheinlich auch der grund weshalb bis jetzt keine Ankündigung kam. Von HL3 wird erwartet das Genre zu Revolutionieren, wie es 1 und 2 taten.
Die Leute haben erwartungen die Valve niemals erfüllen kann und Valve hat es nicht mehr nötig sich "zu beweisen". Von daher rechne ich nicht mit HL3.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ich verlange von Ubisoft in Zukunft ein AC täglich um 12:00. Später vielleicht auch stündlich- Fertig muss es nicht sein, hauptsache ich darf die Halbgötter weiterhin bezahlen.
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Das kannst du jetzt schon bestätigen ja?


Man muss kein Experte sein um das erahnen zu können, den bisher ging es fast jedem großen Hype Spiel so. Die Leute haben einfach zu utopische Anforderungen an AAA Titel, sie sind mittlerweile so hoch das sie nicht erfüllt werden können. Vor allem die PC Gemeinde trägt in dem Bereich die Nase sehr hoch, die Konoleros sind da eh nicht so, die zocken die Games so wie sie sind und haben Spaß daran. Im Grunde genau so wie sein soll.

Hätte man vor 10-15 Jahren schon so hohe Erwartungen gehabt, dann würden viele damalige Games heute nicht als Super Hit da stehen. Diablo2 wurde erst wie Diablo3 mit dem Addon gut. WoW war am Anfang eine Katastrophe. Gothic 1 und 2 waren verbugt und hatten extreme Hardware Anforderungen.(Heute würde es deswegen einen Shitstorm geben, sie Ubisoft) Kotor 2 war sehr verbugt, genau so wie Vampire:Bloodlines. Es gibt noch unzähliche andere Beispiele, die heute an den hohen Erwartungen zerbrechen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ich bin trotzdem gespannt, AC macht mir Spaß und mit etwas Hintergrundwissen ist es teilweise noch lustiger, was sich die Entwickler da ausgedacht haben.
Einfach mal abwarten :).
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Also ich finde es eigentlich nur logisch, dass die schon das nächste Spiel in der Mache haben.
Dass es jetzt geleaked ist hat wirkt zwar komisch, aber so ein Titel wird ja nicht über Nacht entwickelt
(Auch wenn Böes Zungen das Gegenteil behaupten könnte ;-)
Ich habe auch kein Problem mit einem neuen Serienteil in jedem Jahr vorallem solange das Setting stimmt.
Das einzige was ich schade finde ist, dass sie die - für mich - aufgesetzte Rahmenhandlung nicht endlich über Bord werfen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mir den nächsten Serienteil antue
Diesmal aber nicht mehr als Vorbesteller ;-P

Grüße

phila
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

so viel zum Thema dass sie sich in Zukunft mehr Zeit für AC lassen, also in längeren Abständen erst das nächste Spiel herausbringen ... :daumen2:
Und ich wünsche mir endlich mal ein Setting in Japan/China und das nicht in bescheuertem 2,5D :motz:
Insgesamt läuft aber auch Unity auf meiner XBOX gut, und Black Flag war alleine schon wegen dem aus meiner sicht genialen Setting mein Favorit (bin schon seit dem 1. AC dabei )
Du hast dich nicht hoffentlich nur für
registriert oder?? :wall:
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Langsam sind jährliche spiele vortzsetzungen so sicher wie das Amen im Gebet,
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

lernt artikel lesen, denkt mal ein bisschen nach.

- das neue assassins creed ist nicht seit ende november 2014 in entwicklung
- das neue assassins creed kommt nicht nächste woche
- Zitat: "Eine offizielle Vorstellung soll aber erst später folgen. Bis dahin konzentriert sich Ubisoft laut eigener Aussage darauf, Assassin's Creed Unity zu verbessern..."
- Zitat2: "
Aus den Informationen, die Kotaku vorliegen, geht auch hervor, dass Ubisoft neue Gameplay-Elemente einbauen will, beispielsweise Kämpfe auf sich bewegenden Fahrzeugen und einen Greifhaken, der es dem Spieler erlauben könnte, sich auf alle Dächer der Stadt zu schwingen."



Ich freue mich drauf




bei manchen leuten hier scheint der stammbaum echt einem kreis zu ähneln:ugly:
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ich finde es cool, dass das nächste AC in England spielt, das Zeitalter ist sehr interessant und dürfte auch viel hergeben... Mit dem Fixen von Unity hat das ganze wenig zu tun, da ja die Entwicklung parallel betrieben wird von ganz vielen Studios. Unity hat jetzt die neue Engine, da ist es nicht verwunderlich, dass das noch nicht sonderlich gut läuft. In einem nächsten Teil kennen die Entwickler evtl. die Probleme der Engine besser und haben entsprechende Lösungen, sodass ich doch davon ausgehe, dass Victory nicht so buggeplagt sein wird.
Mir macht persönlich auch Unity viel Spaß, läuft ganz ordentlich auf meiner 7970 GHz (1080p, Schatten niedrig, FXAA, SSAO, Rest auf hoch), gelegentliche Ruckler gibt es zwar (alle 10 Min.), aber das ist nichts, was den Spielfluss stören würde...
Auch wenn das Spielprinzip sicherlich nicht revolutionär ist, so haben sie doch diesmal einiges beim Kampfsystem geändert, es ist nicht mehr so leicht, sich durchzukloppen, auch das Klettern wurde überarbeitet... Habs im Amazon-Blitzangebot geholt, von daher auch keine 60€ bezahlt (ist dann doch übertrieben)...
Schade dass Victory jetzt geleakt ist, aber man kann sich ja schonmal freuen.

@Alex555: er ist seit 2010 registriert, aber erster Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Ein Glück, ich dachte schon von der Reihe kommt nix mehr, der letzte Teil ist ja ewig her und an dessen Vorgänger kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...
 
AW: Assassin's Creed Victory geleaked: Neuer Serienteil im viktorianischen London für Herbst 2015

Die Existenz dieses Titels wurde inzwischen auch von Ubisoft zähneknirschend bestätigt.

Wäre mal ein feiner Zug, wenn Ubisoft in etwa einem halben Jahr ankündigt, dass AC Victory auf Frühjahr 2016 verschoben wurde.
Alleine schon symbolisch.

Ich finde es auch schade, dass diese eigentlich wunderbare Reihe zu einem Fließbandprodukt a'la COD oder NfS verkommt.
Bisher haben mir noch alle Teile sehr gut gefallen, abgesehen von dem technischem Schrott namens Unity, das auch die bisher durchschnittlichste Kampagne hat. Trotzdem konnte ich alle Teile mit viel Spaß zocken.
Wäre schön, wenn Ubisoft einen 2 Jahresrhytmus wählen würde, damit sich die Lust an diesen Titeln auch nicht so verbraucht.
 
Zurück