• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Valhalla: Update zu Season 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Update zu Season 2

Kaum hat Ubisoft das neue Titel-Update 1.1.2 für die Season 1 von Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht, gibt es einen Teaser auf Season 2. Diese heißt "Eastre" und soll schon im März 2021 mit einem ersten Update beginnen. Über die erste Bezahlerweiterung "Zorn der Druiden" will Ubisoft noch nicht sprechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Update zu Season 2
 

DBqFetti

Freizeitschrauber(in)
Ich habe mir noch niemals einen Season Pass gekauft, aber für AC:V bin ich ernsthaft darüber am nachdenken. Ich bin jetzt irgendwo zwischen 40 und 60 Stunden Spielzeit und habe erst 25 - 30 % Fortschritt. Bei mir ergab es sich zwar, dass das Spiel meinem MB beilag, aber Preis-/Leistung stimmt da auf jeden Fall, auch wenn man den Vollpreis zahlt.

Wenn ich in mein Steam-Profil schaue, dann sind meine Top Single-Player
  1. NFS: Heat - 92h
  2. KSP - 87h
  3. AC: Black Flag - 82h
  4. FF7 - 67h
  5. SHENZHEN I/O - 67h
Bei linearer Steigerung würde ich also wenigstens auf 130 Spielstunden kommen. Das reicht ja bald für zwei Spiele. Demzufolge hätte Ubisoft das Geld sogar verdient, wenn kein zusätzlicher Inhalt dazu käme. Und eigentlich bin ich kein großer Fan von Ubisoft selbst, aber das scheinen sie sich mMn echt verdient zu haben.

Von den vielen Bugs habe ich übrigens noch gar nichts mitbekommen. Aber kann natürlich sein, dass ich noch nicht weit genug fortgeschritten bin. Was mir nur wirklich negativ auffiel ist die schlechte Performance wenn man einen Xbox-Controller über Bluetooth betreibt. Das ist echt schade, verwendet man aber das MS Dongle, funktioniert es tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild Thing

Freizeitschrauber(in)
Ich spiele schon 195 Stunden und bin erst bei 45% Spielefortschritt. Von größeren Bugs konnte ich bis jetzt auch nix Feststellen. Ich bin sehr zufrieden mit dem was Ubisoft abgeliefert hat...
 

Thobidor

Schraubenverwechsler(in)
AC-V nach Update "kaputt" auf PS4Pro - wem gehts ähnlich?
Das Update wurde gezogen und steht zur Installation bereit, aber wenn ich starten will hängt sich die PS auf und es gibt nur noch einen pulsierenden Screen. Ich dachte erst an einen Laufwerkfehler, aber die Scheiben anderer Spiele werden anstandslos genommen.
 
Oben Unten