• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Valhalla: Hotfixes für Titel-Update 1.1.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Hotfixes für Titel-Update 1.1.2

Nach dem Update ist vor dem Hotfix: Ubisoft muss zwei Notfall-Patches für das Titel-Update 1.1.2 veröffentlichen. Zwei Showstopper verhindern den Spielfortschritt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Hotfixes für Titel-Update 1.1.2
 

DBqFetti

Freizeitschrauber(in)
Als 1.1.2 rauskam, war ich gerade in Lunden, und zwar beim Würfeln. Ich bin mir recht sicher, dass ich die beiden Quests mit dem Pfeil und dem Blutegel, danach gemacht habe; frisch mit 1.1.2. Stationen wie Trink- und Würfelspiel habe ich mir nämlich angewöhnt als erstes zu machen, nachdem ich bei der ersten Kontaktperson in einem neuen Gebiet vorstellig geworden ist. Und ich hatte mit dem Schmied in der Quest keine Probleme.
 

bligg

PC-Selbstbauer(in)
Das spiel ist mega verbuggt Vögel die Unterwasser am rumfliegen sind schneehunde die fliegen usw usw irgendwie alles lieblos! Für mich ist das spiel wieder ein Rückschritt zu den letzten beiden!
 

DBqFetti

Freizeitschrauber(in)
Das spiel ist mega verbuggt Vögel die Unterwasser am rumfliegen sind schneehunde die fliegen usw usw irgendwie alles lieblos! Für mich ist das spiel wieder ein Rückschritt zu den letzten beiden!
Hast du davon vielleicht Screenshots? Ich spiele seit 50h und sehe nichts dergleichen. Jeder scheint dieses Spiel zu haben und darüber zu schimpfen. Warum fällt es mir nicht auf?
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Das spiel ist mega verbuggt Vögel die Unterwasser am rumfliegen sind schneehunde die fliegen usw usw irgendwie alles lieblos! Für mich ist das spiel wieder ein Rückschritt zu den letzten beiden!
Nee, dass ist die nordische Mythologie! Noch nie was von den Unterwasser-Walküren und fliegenden Horkern gehört? Moment...falsches Spiel :ugly:

Ich muss es mal die Tage wieder starten um mich selbst vom Zustand zu überzeugen. Ich WILL diesen letzten Raid endlich fertig haben :daumen2:
 
Oben Unten