• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed: Valhalla - DLC & Season Pass: Was kommt wann?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Valhalla - DLC & Season Pass: Was kommt wann?

Wer Assassin's Creed: Valhalla inklusive des Season Pass erworben hat, fragt sich möglicherweise, wann die zwei geplanten zugehörigen DLCs erscheinen und was sie beinhalten. Wir fassen die bekannten Informationen darüber zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Valhalla - DLC & Season Pass: Was kommt wann?
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Bisher listet der Shop keine solchen Angebote, allerdings gab es DLCs für Odyssey und Origins später für jeweils 25 Euro.
Mehr ist das Ganze auch nicht wert, wenn man mal ehrlich ist :schief:

Die ganzen DLCs seit Origins waren irgendwie nicht so wirklich das Gelbe vom Ei. Immer mehr vom gleichen oder dieser Mythologie-Müll. Odyssey habe ich nach dem Hauptspiel nicht mehr angefasst und bei Origins hat mich der zweite DLC mit den untoten Pharaonen tierisch genervt, besonders die Reisen in die Unterwelt. Habs irgendwann abgebrochen. Die DLCs für Valhalla gefallen mir zwar mehr, besonders die Belagerung von Paris, aber 40€ sind mir dann doch zu viel.
 

Drohtwaschl

Komplett-PC-Käufer(in)
ambesten warten, bis es eine komplöett edition gibt die dann im sale für 20 euro hergeht. mehr ist dieses stupide valhalla nicht wert.

oder einfach wenn alle dlc da sind, ubi plus und gut ist
 

Govego

Software-Overclocker(in)
Die ganzen DLCs seit Origins waren irgendwie nicht so wirklich das Gelbe vom Ei. Immer mehr vom gleichen oder dieser Mythologie-Müll.
Wie die Geschmäcker sich doch unterscheiden. Ich finde die Geschichten der DLCs besser als im Hauptspiel, sowohl bei Origins als auch bei Odyssey. Besonders die nicht mythologischen DLCs finde ich gut gelungen.

Anbei: Interessante News, kommt nur zwei Monate zu spät. Diese News ist also nicht gerade neu:devil:
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Ich kann Randvi und Hiram nicht mehr ansprechen
Mit Hiram kann man meines Wissens nach nicht immer reden, sondern eigentlich nur, wenn es questbedingt ist. Kannst du mit Randvi auch nicht mehr reden, sobald du in einem Gebiet einen neuen Verbündeten gewonnen hast oder bezieht sich das darauf, ob du mit ihr Zeit verbringen bzw. einfach mit ihr quatschen möchtest? Da würde ich auf jeden Fall mal googeln. Kann deinen Unmut nachvollziehen.
 
Oben Unten