Assassin's Creed Unity: Ubisofts Workaround soll Abstürze verhindern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Ubisofts Workaround soll Abstürze verhindern

Das von Fehlern geplagte Assassin's Creed Unity scheint ein Problem mit den In-Game-Kontakten zu haben. Diese sind jedenfalls nach Ansicht von Ubisoft der Grund für zahlreiche Abstürze. Nun gibt das Studio einen Workaround bekannt, mit dem das Problem vorübergehend behoben werden kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Ubisofts Workaround soll Abstürze verhindern

AW: Assassin's Creed Unity: Ubisofts Workaround soll Abstürze verhindern

In-game Kontakte sollen für Abstürze verantwortlich sein? Schon etwas seltsam, dass es da Abhängigkeiten gibt.

In-game Kontakte sollen für Abstürze verantwortlich sein? Schon etwas seltsam, dass es da Abhängigkeiten gibt.

Hab ich auch gedacht und wieder eine Lüge von ... Meines Erachtens ist es rein aus dem logischen genau anders herum. Man muss den beiden großen der Ar*ch auf Grundeis gehen.

Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei :ka: bisher 0 Abstürze und stabile 60FPS...

Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei :ka: bisher 0 Abstürze und stabile 60FPS...

Ich habe auch keinen einzigen Absturz gehabt, ich habe aber gehört dass man mitten im Spiel nicht den MSI Afterburner starten soll, dann soll es abstürzen.

Ich kann es noch nicht mal starten, wenn der MSI Afterburner läuft. ACU.exe schmiert sofort ab.

Zurück