Assassin's Creed: Syndicate FAQ - Was man bisher weiß: Fakten und Gerüchte zum Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Syndicate FAQ - Was man bisher weiß: Fakten und Gerüchte zum Gameplay

Nach dem verpatzten Release vom letzten Jahr will Ubisoft mit Assassin's Creed Syndicate wieder durchstarten und die Serie mit neuem Setting und Ideen auffrischen. Dabei gibt es bereits vor dem Release einige Ankündigungen und Informationen von Ubisoft. Wir fassen an dieser Stelle alle wichtigen Infos und Gerüchte zum kommenden Action-Titel zusammen. Der Artikel wird stetig aktualisiert, sobald es neue Infos gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Syndicate FAQ - Was man bisher weiß: Fakten und Gerüchte zum Gameplay

AW: Assassin's Creed: Syndicate FAQ - Was man bisher weiß: Fakten und Gerüchte zum Gameplay

Werden sie schon schaffen, vor allem wissen sie ja wie sie mit der Engine umgehen müssen und welche Bugs usw wo zu finden sind :D

AW: Assassin's Creed: Syndicate FAQ - Was man bisher weiß: Fakten und Gerüchte zum Gameplay

Nach dem verpatzten Release vom letzten Jahr will Ubisoft mit Assassin's Creed Syndicate wieder durchstarten und die Serie mit neuem Setting und Ideen auffrischen.

Der war gut. :lol:AC ist und bleibt eine auf maximales Melken ausgerichtete Fließband-Serie.

Wie jedes Jahr freue ich mich auf das neue AC. Ich hoffe nur, dass der Release dieses Mal besser läuft.

Die Franzosen haben sie ja nicht mehr alle mit dem ganzen Vorbesteller-, Exklusiv-Missionen- und Outfit mit Season-Pass Mist. 140€? Geradezu absurd lächerlich. Ich habe sie bisher gerne gespielt, die AC-Spiele, aber wenn man sie mir nicht schenkt wie letztens Nvidia, dann warte ich auf Sales irgendwann später, womöglich nicht bei uplay selbst.
Und wie schon geschrieben, die Veröffentlichung von Unity mahnt einen zum Abwarten. Erstens läuft dann das Spiel runder und zweitens isses günstiger. Die Vorschusslorbeeren bekommt Ubisoft nicht mehr bis auf weiteres, Extra-Mission hin oder her (wobei das wohl eh ne Verarsche is, wenn ich mir die Fülle an Missionen in Unity ansehe)

Zuletzt bearbeitet:

Die Stadt mit den Kutschen usw. hat so ein bisschen von Sherlock Holmes. Sollte ja auch etwa zur gleichen Zeit spielen.

Unity landete nach ner Stunde im Müll, das "back to the roots" Gameplay ist nicht mehr meins... Ich fand Rogue viel besser, auch von der Story und hoffe irgendwann mal wieder auf ein richtiges Piratenspiel (Black Flag nur eben noch besser, fordernder etc.)

Dieses AC interessiert mich eher weniger.

Für ich dir in soweit zustimmen, als das die Marke gemolken wird, wer das vom Spieler behaupten würde, dem müsste man dann doch eine unerschütterliche Naivität attestieren^^ Die AC-Serie ist nämlich nach allen bisher nach außen gedrungenen Infos das große Franchise, bei dem am meisten in die tatsächliche Entwicklung investiert wird. Während ein Call of Duty (das ja definitv seine Daseinsberechtigung hat) zu 5/6 aus Werbekosten besteht (siehe MW2)) hat Ubisoft erst 2013 angekündigt bis 2020 weitere 337 Mio in Montreal reinzustecken, die Studiozukäufe nicht miteingerechnet. Jedes Assassins Creed ist noch größer noch detailreicher und im Gegensatz zu anderen großen Franchises verzichten sie nicht auf technische Innovationen. Das Geheul zum Release war ja auch sehr heuchlerisch. Als die ersten Screenshots geleakt wurden haben alle behauptet, dass das auf keinen Fall echt sein kann. Als das fertige Spiel dann tatsächlich so bombastisch aussah, wurde über die Performance gemeckert. (Kann nichts zum Release sagen, aber als ich mir das Spiel 5 Wochen nach Marktstart gekauft hatte, hatten mehrere Patches das Spiel auf Anschlag mit meiner drei Jahre alten gtx 680 4gb butterweich spielbar gemacht. Wenn wir immer nur auf die Nostalgiker hören würden, die den Fortschritt verdammen und einen so irrationalen weil viel zu subjektiv wahrnembaren Parameter wie Gameplay zum höchsten Gut erklärt haben (wär ja auch zu blöd, wenn man sich über Dinge beschweren würde, die nachprüfbar wären), dann gäbe es kein Next-Gen sprich auch keine glaubwürdigen Emotionen in den Gesichtern, keine glaubwürdigen Menschenmengen kurzum jegliche Immersion ginge Flöten. Ein Witcher 3 ist auch aufgrund sener herausragenden Technik so atmosphärisch, aber immer schön auf Studios rumhacken die sich mal an große technische Umwälzungen wagen^^ Ich hoffe sogar, dass ein Watchdogs 2 entweder mit der Anvil-Next-Engine von Unity oder der Snowdrop-Engine von the Division daherkommt, da fühlt man die Kälte eines abendlichen Straßenspaziergang wenigstens...herrlich :)

Ich blick da schön langsam nicht mehr durch mit den ganzen AC's ... wie viele wollen die noch raushauen? :hmm:

Gegen AC ist jedes CoD ein wahre Innovationsgranate.

Achja die naiven Tropfen die nicht mal einen Taschenrechner bedienen können, sei mir nicht böse, aber jedes deiner Worte trieft nur so von technischer Ahnungslosigkeit. Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor den Entwicklern von Ubisoft Montreal und Quebec. Treyarch könnte sich glücklich schätzen auch nur einen Funken des Know Hows der Kanadier zu haben. Sorry aber wer meint mit billiger Polemik punkten zu können, der wird insbesondere in Bereichen verrissen, in denen er keine Kompetenzen hat, und dass ein Cod, dass technisch noch weit hinter Black Flag zurückliegt für dich innovativer sein soll, zeigt dass du vielleicht leidenschaftlicher Gamer und Hardwarefreund bist, aber vermutlich im Leben nicht eine Codezeile verfasst hast.

Ich glaube dieses Jahr pausiere ich sofern in der E3 nichts Großartiges erscheint.

Das Franchise ist schon seehr lange gestorben für mich...

der einzige grund für mich das spiel zu kaufen wäre die düstere Spielwelt in London, ansonsten ist AC mittlerweile einfach Langweilig, da muss was neues her... oder?

Ich habe nun etliche Folgen AC ausgelassen, weil mit das Setting bisher nicht gefiel und ja, der dritte Teil glaube ich war es, hat mir das Spielprinzip auch komplett vergellt. Aber ein Setting in London ist schon spannend und könnte mich umdenken lassen.

ich hoffe ich kann es noch auf Minimum mit meiner 580gtx spielen.

Zurück