Assassin's Creed Syndicate: Entwickler wollen Steuerung und Fenstereinstieg verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: Entwickler wollen Steuerung und Fenstereinstieg verbessern

Einer der Kritikpunkte an Assassin's Creed Unity war die eigentlich gute Idee, über Fenster in Gebäude einsteigen und auch flüchten zu können, doch leider funktionierte dieses "Fenstereinstiegs-System" nicht besonders gut. Genau diesem Problem widmen die Entwickler von Assassin's Creed Syndicate besonders viel Aufmerksamkeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Entwickler wollen Steuerung und Fenstereinstieg verbessern

Hört sich gut an. Die Steuerung war in Unity zwar gut gemeint aber teilweise einfach schlecht umgesetzt, da sie an vielen Stellen, gerade auch beim Fenstereinstieg, zu hakelig und ungenau war.

Wäre ja zu schön, wenn sie dann auch noch einen Patch für die Steuerung von Unity rausbringen würden.

Solange sie nicht ein Kampfsystem einbauen, was mich auch selbst spielen lässt kann ich leider mit dem im Grunde genommen Spiel nichts anfangen. Ich beginne es zwar, aber durch das bereits erwähnte verliere ich total schnell die Lust darauf.

Zurück