Assassin's Creed Syndicate: Entwickler über weibliche Heldin Evie und den Zustand des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: Entwickler über weibliche Heldin Evie und den Zustand des Spiels

Nach dem sehr holprigen Start von Assassin's Creed Unity mit vielen Bugs im Spiel soll Assassin's Creed Syndicate im Herbst dieses Drama nicht wiederholen. Laut den Entwicklern befindet sich das Spiel so früh wie kein anderer Serienteil in einem sehr guten Zustand. Spekulationen, die Protagonistin Evie sei wegen der Diskussionen um zu wenige Heldinnen in Spielen eingebaut worden, weisen Marc-Alexis Cote und Hugo Giard zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Entwickler über weibliche Heldin Evie und den Zustand des Spiels

AW: Assassin's Creed Syndicate: Entwickler über weibliche Heldin Evie und den Zustand des Spiels

Wenn ich an Unity denke schläft mir das Gesicht ein.

Selbst als großer Assassins Creed Fan muss ich eingestehen das die Luft einfach raus ist.Black Flag war okay,aber längst nicht das was ich beim zweiten Teil empfunden hab!

AW: Assassin's Creed Syndicate: Entwickler über weibliche Heldin Evie und den Zustand des Spiels

Sie sollten einfach assassins creed 2, brotherhood und revelations zusammen packen und als remake veröffentlichen mit neuer grafik, der neueren steuerung und allem :D oder ac1 nochmal veröffentlichen, aber bitte mit besserer steuerung (das klettern war einfach schmerzhaft :D)

Syndicate wird definitiv ausgelassen - das Setting gefällt mir nicht so recht, und auch insgesamt braucht das Konzept vielleicht mal eine Pause.
The Elder Scrolls ist eine dieser Titel, die eben nicht jedes Jahr auf den Markt kommen, und auf die man sich richtig freut. Man merkt einfach die lange Entwicklungszeit, die unzähligen Quests, die individuellen NPCs, usw ... Solange jedoch die leute weiterhin jedes Jahr brav kaufen und Ubisoft das Geld in den Rachen werfen, wird Ubisoft den Zyklus natürlich beibehalten ...
Das wechseln zwischen 2 Charakteren macht es auch nicht einfacher, sich mit dem Charakter "anzufreunden" - das werden so aalglatte Charaktere wie Arno von AC Unity werden ...
Mal schauen, was sie nächstes Jahr bringen, vielleicht sagt mir das ja eher zu - aber dieses Jahr wird es nichts werden :ugly:

Oh, nach gefühlt 20 News über Syndicate hat auch mal jemand was dazu gepostet. Dachte eh schon das interessiert keinen Menschen mehr.
Ist aber vermutlich wohl auch so.
Mir schläft in der Regel auch nur das Gesicht ein, wenn ich AC nur lese.. einfach zu ausgelutscht.
Scheint aber wohl immer noch genug Absatz zu machen die Marke... also wird weiter gemolken ^^

Jetzt sagt doch nichts gegen Far Creed! Jedes mal ein neues innovatives Gameplay was sich vom Vorgänger absetzt und neue Standards in Grafik, Streaming und Bugfreiheit setzt. Vielleicht wenn wir Glück haben wird man sogar irgendwo hochklettern dürfen.

Ich finde Assassins Creed alleine schon deswegen immer wieder interessant, wegen der schönen historischen Umgebung.
Das Gameplay gefällt mir sehr gut und muss meiner Meinung nach nicht großartig geändert werden, wenn es stabil läuft, gut aussieht
und eine interessante Story hat ist es schon einen Kauf wert.
Ubisoft sagt doch selbst, dass die Leute jedes Jahr einen neuen Teil haben wollen und den bekommen sie.

Zurück