Assassin's Creed: Spieler schafft alle 12 Hauptteile, ohne Schaden zu nehmen - mit 1.000 Anläufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Spieler schafft alle 12 Hauptteile, ohne Schaden zu nehmen - mit 1.000 Anläufen

Ein Assassin's-Creed-Streamer hat es nun fertiggebracht, alle zwölf Hauptteile der Reihe durchzuspielen, ohne auch nur einmal Schaden zu erleiden. Einige der Assassinen-Abenteuer hat der Streamer Hayete Bahadori dabei auch noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Spieler schafft alle 12 Hauptteile, ohne Schaden zu nehmen - mit 1.000 Anläufen

Ich hole momentan einige ältere Teile der Serie nach und ärgere mich dabei immer mal wieder über die recht schwammige Steuerung. Wenn dann so ein Run schief geht, weil der liebe Ezio gerade mal wieder in die komplett falsche Richtung springt stelle ich mir das echt ärglich vor...

Von daher: Respekt dafür sich dieser Herausforderung zu stellen. Für mich selbst wäre das aber mal so gar nichts...

Wunderbares Beispiel für die absolute Sinnlosigkeit, mit der man sein Leben füllen kann.

Ganz ehrlich, man kann diesem Planeten und dem Rest des Universums mittlerweile nur noch wünschen, dass wir möglichst bald aussterben und was Intelligenterem Platz machen werden ...

Unglaublich arrogant dein post.

Andere Leute spielen in der gleichen Zeit "normal" ihre Spiele, was ebenso sinnlos ist.
Ich halte z. B. einen Mittagsschlaf für Zeitverschwendung, aber ich bin nicht das Zentrum des Universums, soll
jeder machen wie er mag.

Übrigens: Posten in threads ist auch total sinnlos. :nicken:

Wer die Zeit und Geduld hat, heute wäre das nix mehr für mich!
Ich hab das mal mit Super Mario 3 in den 90ern probiert, ohne zu sterben durchspielen.
Das ist ohne zeitintensives Üben kaum möglich, dazu die alte SNES Steuerung.
Habs nie geschafft, 1x gestorben war mein Rekord.
Heute ein Witz nehme ich an, Stolz war ich trotzdem.

@shaboo Stilvolles ableben einer Zivilisation: Love, Death and Robots: Staffel 3, Folge 4, die letzten 2 Sekunden beschreiben es sehr treffend.
Leider gibt es kein gif davon :lol:

Aber Du hast vollkommen recht. Es wird definitiv Zeit.

Manche quälen sich jeden Tag in der Muckibude, andere erklimmen den Mount Everest, und dieser Herr hat sich eben das Ziel gesetzt, jedes Assi Creed ohne Schaden durch zu daddeln. Das ist evtl. ziemlich nerdig, aber meinen Respekt hat er durchaus verdient, denn ich hätte nicht die Nerven für so etwas.
Was Jemand mit seiner Freizeit anstellt, sei doch bitte jedem selbst überlassen. Da muss man nicht gleich den Weltuntergang herauf beschwören....Verdammt, ich habe schon wieder Karomuster von meiner Hängematte am Arsch.

Ich persönlich finde Speedruns oder generell irgendwelche speziellen Skillsruns auch völlig sinnlos und hätte daran absolut kein Interesse, da ich lieber die Geschichten und Atmosphäre in Spielen genieße und mich vom Spiel überraschen lasse, anstatt mich wie ein Hochleistungssportler in die Spielmechaniken einzuarbeiten und die gleichen Spielabschnitte immer und immer wieder bis zur Perfektion zu trainieren.

Aber jeder muss für sich wissen, was Spaß macht und was einem die Zeit wert ist. Es gibt genug andere Hobbies, die für mich genauso sinnlos erscheinen (z. B. jedes Wochenende für viel Geld 22 Typen zugucken, die sich um nen Ball streiten, obwohl jeder einzelne Spieler sich problemlos zigtausende von Bällen leisten könnte).

Wunderbares Beispiel für die absolute Sinnlosigkeit, mit der man sein Leben füllen kann.

Ganz ehrlich, man kann diesem Planeten und dem Rest des Universums mittlerweile nur noch wünschen, dass wir möglichst bald aussterben und was Intelligenterem Platz machen werden ...
halte das auch fuer Zeitverschwendung aber glaubst du nicht, dass dein Beitrag ein bisschen ueber das Ziel hinausschiesst? Den Untergang der Menschheit beschwoeren, weil jemand tausende Stunden in ein Videospiel steckt?

halte das auch fuer Zeitverschwendung aber glaubst du nicht, dass dein Beitrag ein bisschen ueber das Ziel hinausschiesst? Den Untergang der Menschheit beschwoeren, weil jemand tausende Stunden in ein Videospiel steckt?
Das Verhalten der Menschheit als Ganzes und dessen Auswirkungen ist doch für jeden offensichtlich, und die Beurteilung dieses Verhaltens logischerweise erst mal unabhängig von einzelnen Personen, unabhängig davon, wie viel Zeit diese mit Computerspielen verbringen.

Ich beschwöre den Untergang der Menschheit nicht, sondern ich stelle nüchtern fest, dass der - mindestens für große Teile der Bevölkerung auf diesem Planeten - schlicht unausweichlich sein wird, wenn wir unser Verhalten nicht innerhalb relativ kurzer Zeit relativ drastisch ändern. Natürlich ist dafür nicht sinnloses (aber potentiell relativ unschädliches) Verhalten, wie exzessives Computerspielen, verantwortlich. Eine solche Kausalität wollte ich auch gar nicht andeuten. Einen Unterschied könnte es aber eben doch geben, wenn dich deine Urenkel irgendwann mal fragen, was du getan hast, als dieser Planet zugrunde gerichtet wurde, ob du dann sagst "Ich musste in der Zeit Geld verdienen, mein Haus abbezahlen und meine Kinder ernähren." oder ob du sagst "Ich musste furchtbar dringend tausende von Stunden Assassin's Creed spielen." ;)

Vor allem finde ich es immer äußerst heuchlerisch, daß sie hier noch vor sich hin schreiben.
Wenn sie das meinen was sie schreiben, könnten sie das gar nicht mehr, denn sie würden sich nicht ausnehmen und mit gutem Beispiel voran gehen und einen auf Darwin-Award machen.
V6mC.gif

"Streamer steckt über 100 Stunden in jedes Spiel"​

Und ? Sind InGame-Stunden oder RL-Stunden gemeint ... finde beide Zahlen nicht umbedingt, besonders beeindruckend , eher normal , hab gerade erst vor kurzem in Valhalla (ohne Midgard-Addon) knapp 350 Stunden / Dying Light 2 die 200 Stunden-Grenze passsiert , finde die Zeiten normal fürn einen Spieler der das Spiel spielen will. Für sein komplettes Projekt mit den kompletten 12 Teilen , meine herzlichen Glückwünsche :)

Zurück