News Assassin's Creed Shadows vor Release: Wie lange dauert das Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Shadows erscheint noch in diesem Monat. Dessen Spielzeit hängt wohl stark von der jeweiligen Spielweise ab.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows vor Release: Wie lange dauert das Spiel?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Freut euch schon mal auf den PCGH-Techniktest dieser Perle. =)

MfG
Raff
Och, ich bin zuversichtlich, dass das Spiel technisch richtig interessant werden wird, unabhängig davon, welche Quatsch-Vergleiche auf You Tube erscheinen werden.

Ich habe zu dem Titel andere Fragezeichen: Wird die Story mehr wie Origins oder eher wie Valhalla. Wie symphatisch werden die Hauptcharaktere (Eivor war schon eine Zumutung, von Odin ganz zu schweigen)? Wie langweilig werden die Nebenquests? Gibt es Nebenquests oder wieder dieses lahme System aus Valhalla?

@PCGH_Raff : Interessiert ihr euch auch für die Technik vom kommenden Clair Obscure Expedition 33?

Zuletzt bearbeitet:
kommt das Spiel für den Xbox gamepass?
keine lust wieder 70+€ zu investieren um nach vielleicht n viertel der Story wieder bitterböse enttäuscht zu werden weil es nur noch "geh nach a.. kill/sammle b... komm zurück" missionen sind

edit: okay.. es kommt nicht für den Gamepass...
und damit bin ich raus

Ich werde es mir über Ubi plus anschauen. Bin gespannt, ob es grafisch Avatar "gefährlich" werden kann.

Zurück