News Assassin's Creed Shadows: Ubisoft feuert ersten Hotfix raus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der erste Patch für Assassin's Creed Shadows nimmt beträchtliche 7 GB an Speicherplatz ein. Dafür werden aber essenzielle Probleme wie die Crashes im Fotomodus behoben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: Ubisoft feuert ersten Hotfix raus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"... feuert ersten Hotfix raus" :wall:

Wie wär's mit "... veröffentlicht erstes (title) Update" ?
Was ihr bei euren Amazon Links für Wortschöpfungen nehmt ist mir mittlerweile egal. Aber könnt ihr nicht wenigstens bei den normalen News ein bißchen bei der Sache bleiben?

Zum Thema: bisher hab ich noch keine Stabilitätsprobleme gehabt. Mal schauen ob sich nachher im Spiel was getan hat.

Auf der XBOXSX lief das Spiel auch vor dem Patch ohne Probleme. Den Fotomodus empfinde ist als unnötig und er ist zudem mit einer Taste am Controller verknüpft, an die man viel zu leicht dran kommt.

Danke dafür! Bekomme heute meine Mercury 9070xt und AC Shadows hab ich auch schon ;-) wäre echt klasse wenn FSR 4 käme..
Also nativ wäre mir auch lieber, aber es gibt jetzt schon die Möglichkeit:

Habs schon gemacht, das Bild ist soviel knackiger damit!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück