Assassin's Creed Origins: Über 10 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Origins: Über 10 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

Ubisoft hat ein neues Video für Assassin's Creed Origins veröffentlicht, welches sage und schreibe über 10 Minuten langes Gameplay-Material bereithält. In diesem sind erstmals neue Details zu Waffen, Skills und dem Kampfsystem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Über 10 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

AW: Assassin's Creed Origins: Über 10 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

[FONT=&quot]Assasins Creed=

kennst du einen Teil kennst du alle, auch den neuen(Origins)[/FONT]

AW: Assassin's Creed Origins: Über 10 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

Gameplay überhaupt angeschaut??
Man kann über AC sagen was man will und die alten Teile waren auch fast immer dasselbe aber diesmal könnte es echt mal was anderes werden. Ob besser wird man sehen aber das Gameplay hat sich sehr geändert.

Gameplay überhaupt angeschaut??
Man kann über AC sagen was man will und die alten Teile waren auch fast immer dasselbe aber diesmal könnte es echt mal was anderes werden.

Träum weiter

Zuletzt bearbeitet:

Muss echt sagen reizt mich garnicht.

Nach dem ich dieses Jahr noch mit Arno gespielt habe und ich Paris super schön gefunden habe, das Gameplay/Steuerung aber als den letzten Dreck empfand könnte es hier genau umgekehrt sein.
Ist irgendwie schade. Sie haben zu lange Misst gebaut.

Und dan wundert sich Ubishit warum so viele Raupkopien gemacht wurden.... wär zahlt shcon gerne 50-60€ um dan ein spiel zu haben was wieder total verbugt oder total langweilig wird nach 2-3 Stunden oder die Mission auch immer nur das gleich sind........und Das mit den Adler gefällt mir garnicht, wieder ein eingebauter Maphack für dumme Spieler oder die halt zu faul zum suchen sind:ugly::wall:.................is doch keine herausforderung

Und dan wundert sich Ubishit warum so viele Raupkopien gemacht wurden.... wär zahlt shcon gerne 50-60€ um dan ein spiel zu haben was wieder total verbugt oder total langweilig wird nach 2-3 Stunden oder die Mission auch immer nur das gleich sind........und Das mit den Adler gefällt mir garnicht, wieder ein eingebauter Maphack für dumme Spieler oder die halt zu faul zum suchen sind:ugly::wall:.................is doch keine herausforderung

Genau, ist ja vollkommen logisch, dass man ein Spiel das einem so gar nicht gefällt unbedingt raubkopieren muss. :ugly:

Was ich immer wieder interessant finde ..
Das Movement und viele der Kill-"Skills" sind 1:1 aus AC 2. Ich sehe da keinen Fortschritt. Es wurden lediglich ein paar neue Dinge hinzugefügt. (Das sieht man bei 3:50 z. B.)
Ab Minute 6:57 auch lustig: Da denke ich mir .. das habe ich irgendwo schon mal gesehen :gruebel:
Und dann diese magische Eule die für einen erkundet :lol:

Aber gut, ich möchte das Spiel niemanden vermiesen. Man sollte da nur nicht das allertollste vom tollsten erwarten und mal genauer hinschauen.

Also ich erwarte von AC auch nicht wirklich viel.
Aber das neue Kampfsystem und der RPG Anteil samt Skilltree und Loot macht mich doch etwas neugierig.

Stimmt, genauso Pflicht wie wen mir Volksmusik nicht gefällt in ein Musikgeschäft einzubrechen, entsprechende CDs zu klauen und sie dann zuhause zu hören. :ugly:

Nein du siehst es falsch,

ich werde für Origins bestimmt keine 60 oder 50 Euro ausgeben, das ist der Schrott nicht wert

Ich werds mir laden und mal anspielen,

sollte es mir gefallen( was ich stark bezweifle), werde ich vielleicht in Zukunft für Ubisoft mein hart verdientes ausgeben

Genau, vielleicht in Zukunft... Schon ne sehr interessante Argumentation... Prinzipiell ja möglich, ich habe aber noch nie von jemandem gehört, der das geladene Spiel dann wirklich deinstalliert, kauft und nochmal spielt... Ist ja ein Mehraufwand.

Ich kaufe mir auch kaum Spiele zum Vollpreis (GTA5 war ne Ausnahme), AC Syndicate gab es auf Steam allerdings 3 Wochen nach Release schon für die Hälfte, auch so gibt es inzwischen genügend Angebote und Sales, sodass man nicht gezwungen ist, 60€ für ein Spiel auszugeben. Von den ganzen Keyshops mal ganz abgesehen.

Nein du siehst es falsch,

ich werde für Origins bestimmt keine 60 oder 50 Euro ausgeben, das ist der Schrott nicht wert

Ich werds mir laden und mal anspielen,

sollte es mir gefallen( was ich stark bezweifle), werde ich vielleicht in Zukunft für Ubisoft mein hart verdientes ausgeben

Kannst du dir absolut sparen, denn du hast ja schon genug Gründe genannt, warum das Spiel für dich nicht in Frage kommt. Das Urteil hast du doch schon längst gefällt.

BTW: Brichst du auch beim nächsten Autohändler ein und klaust ein Auto nur um mal eben den Wagen zu "testen" ob er für dich in Frage kommt?

BTW: Brichst du auch beim nächsten Autohändler ein und klaust ein Auto nur um mal eben den Wagen zu "testen" ob er für dich in Frage kommt?

Ich brauche da nicht einzubrechen!

Ich ruf da an und sage ich will eine Probefahrt mit dem Fahrzeug machen und zwar am besten schon gleich Morgen.

So habe ich meinen E92 335i gekauft, gesehen, gefahren, gekauft:daumen:

Ich brauche da nicht einzubrechen!
Ich ruf da an und sage ich will eine Probefahrt mit dem Fahrzeug machen und zwar am besten schon gleich Morgen.

Und wenn er dir keine Probefahrt gewährt, kommst du dann nochmal Nachts vorbei?

Ich glaube, wer vorher schon nichts mit AC anfangen konnte, wird auch mit diesem Teil nicht warm.
Das Thema Raubkopien hat hier auch nichts zu suchen. Allerdings sollten die Leute im Hinterkopf behalten, wieviele Jahre harte Arbeit in so ein Spiel steckt, da sind 40- 50 Euro Peanuts, zumal die Mitarbeiter nur einen kleinen Kuchen davon abkriegen. Für gute Arbeit gebe ich auch gerne etwas mehr aus. Und wer behauptet, er lädt das Spiel um nur mal reinzuschauen, der lügt. :ugly:

. Allerdings sollten die Leute im Hinterkopf behalten, wieviele Jahre harte Arbeit in so ein Spiel steckt,da sind 40- 50 Euro Peanuts, zumal die Mitarbeiter nur einen kleinen Kuchen davon abkriegen.

Mein Herz blutet:D

Zurück