Assassin's Creed Origins - Offene Welt soll Spielern den Atem rauben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Origins - Offene Welt soll Spielern den Atem rauben

Bei Assassin's Creed Origins wird es erstmals eine komplett offene Welt geben und nicht nur Areale, die miteinander durch Ladebildschirme verbunden sind. Diese Welt, an der man über drei Jahre baute, soll Spielern den Atem rauben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Origins - Offene Welt soll Spielern den Atem rauben

Eine große Open World ist nichts, aber auch gar nichts wert, wenn Sie erstens nicht glaubhaft Ihr Setting vermittelt und zweitens nicht mit Leben gefüllt wird. Wehe, Ubisoft hat wieder ne 08/15 Story ähnlich Unity, welche die Welt nur tangiert. Denn dann kann ich auch ne Sandbox spielen oder gleich Planet Coaster und erschaff mir meine eigene :ugly:

Die aktuell besten Open World Games sind, dass neue Zelda Breath of the Wild, und GTA 5.
Auch Near Automata und Horizon Zero Dawn sind gute Beispiele.

Ich bin sehr skeptisch ob Assassin's Creed Origins so gut wie dir vom mir genannten Bsp. wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ^^

Zurück