Assassin's Creed: Origins: New-Game+-Modus ist in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Origins: New-Game+-Modus ist in Arbeit

Spieler, die gar nicht genug Zeit in der Spielwelt von Assassin's Creed: Origins verbringen können, bekommen in Zukunft noch mehr im Alten Ägypten zu tun. Wie der Community Manager Dominik Voigt auf Reddit bestätigte, wird es bald möglich sein, das Spiel als New Game+ fortzuführen. Weitere Informationen dazu will Ubisoft in Kürze preisgeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Origins: New-Game+-Modus ist in Arbeit

Die sollten lieber mal das Texturepopping korrigieren und wieder den LOD vom ersten Releasebuild wiederherstellen.

Und ich finde es immer noch interessant, warum auf der Steamseite immer noch kein Hinweis auf Denuvo zu finden ist...

Dazu werden mir jetzt die Quests permanent im Spiel angzeigt, auch wenn ich noch die andere Mission machen möchte. Wegdrücken kann man sie scheinbar nicht.

Geil ich freue mich darauf,

hab schon jetzt fast 100 Stunden ordentlich Spaß gehabt und bin derzeit bei 98% (inkl. Die Verborgenen). :)

Klasse Spiel, mit tollem Inhalt, mega Grafik.

Nur das LOD sollen Sie wieder auf den Stand vom Release bringen, ist manchmal nicht so gut. Zum Glück sehr selten.

MfG

Sorry, aber AC:O ist eines jener Spiele in dem ein NG+ meiner persöhnlichen Meinung nach wirklich wenig Sinn macht.

Man kann doch alle Waffen durch Upgrade beim Schmied sowieso schon auf seine aktuelle Levelstufe anheben, am Ende hat man sowieso alle Skills, so das es auch keine neuen Skillungen geben wüde die man in NG+ ausprobieren kann und die Gegner kann man auch schon jetzt, ohne NG+ an die Charakterstufe anpassen, damit sie fordernder werden, welche Berechtigung hätte da also ein NG+ Spielmodus, der überhaupt keinen Anreiz, in irgend einer Art, zu liefern in der Lage ist?
Selbst das maximale Charakterlevel erreicht man ohne NG+ bereits jetzt mühelos.

Also mal ehrlich, warum sollte ich da nochmal eine Partie auf NG+ starten, wo es nichts neues zu erreichen gibt?
Da kann ich auch im Grunde ein komplett neues Spiel, also non NG+ starten und hab mehr von. ;)

Sorry, aber AC:O ist eines jener Spiele in dem ein NG+ meiner persöhnlichen Meinung nach wirklich wenig Sinn macht.

Man kann doch alle Waffen durch Upgrade beim Schmied sowieso schon auf seine aktuelle Levelstufe anheben, am Ende hat man sowieso alle Skills, so das es auch keine neuen Skillungen geben wüde die man in NG+ ausprobieren kann und die Gegner kann man auch schon jetzt, ohne NG+ an die Charakterstufe anpassen, damit sie fordernder werden, welche Berechtigung hätte da also ein NG+ Spielmodus, der überhaupt keinen Anreiz, in irgend einer Art, zu liefern in der Lage ist?
Selbst das maximale Charakterlevel erreicht man ohne NG+ bereits jetzt mühelos.

Also mal ehrlich, warum sollte ich da nochmal eine Partie auf NG+ starten, wo es nichts neues zu erreichen gibt?
Da kann ich auch im Grunde ein komplett neues Spiel, also non NG+ starten und hab mehr von. ;)

Ganz einfach: Du bleibst länger im Spiel und die Chance steigt, dass du die neuen (extra für NG+ geschaffenen) Lootboxen endlich kaufst ... Sei nicht so egoistisch und denk nur an Dich, denk auch mal an das arme Ubisoft. :D

Ganz einfach: Du bleibst länger im Spiel und die Chance steigt, dass du die neuen (extra für NG+ geschaffenen) Lootboxen endlich kaufst ... Sei nicht so egoistisch und denk nur an Dich, denk auch mal an das arme Ubisoft. :D

Beim Thema Lootboxen bin ich gerne ein Egoist. :P:D

Was mich ja mal persöhnlich viel mehr interessieren würde, was ist eigentlich aus ihrem Ägypten Erkundungsmodus, mit Kommentaren und Informationen zu realen Orten, geworden?
Davon hört man irgendwie nichts mehr...
Würde mich ja wesentlich ehr interessieren als ein NG+ Modus.

Beim Thema Lootboxen bin ich gerne ein Egoist. :P:D

Was mich ja mal persöhnlich viel mehr interessieren würde, was ist eigentlich aus ihrem Ägypten Erkundungsmodus, mit Kommentaren und Informationen zu realen Orten, geworden?
Davon hört man irgendwie nichts mehr...
Würde mich ja wesentlich ehr interessieren als ein NG+ Modus.

Dazwischen am 20. Februar will Ubisoft einen Lehrmodus veröffentlichen, der für alle Besitzer des Spiels kostenlos ist...

ist das damit nicht gemeint?

Ja, in AC:O kann man Echtgeld investieren aber das ist so extrem unnötig.
Fast alles lässt sich schön, fair, vernünftig erspielen und man hat dabei noch eine Menge Spaß.
Klar ein paar Monturen gibts nur im Store aber who cares ? Keine Sau, und wer drauf steht kann ja gerne Geld für Skins ausgeben.
Bessere Waffen bekommt man für Geld nicht...

Ubisoft und AC:O haben diesen Seitenhieb nicht verdient.

Dein Kommentar sagt mir das du es nie gespielt hast.

Zurück