Assassin's Creed Origins: E3-Gameplay - so spielt sich das neue AC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Origins: E3-Gameplay - so spielt sich das neue AC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Origins: E3-Gameplay - so spielt sich das neue AC

Den Charakteren aus AC ist noch nie die Puste ausgegangen, die können unendlich weit rennen, laufen, springen, klettern und eben tauchen. :D

Den Charakteren aus AC ist noch nie die Puste ausgegangen, die können unendlich weit rennen, laufen, springen, klettern und eben tauchen. :D

Müssen die auch, stell dir mal vor du müsstest in AC: Unitiy zum nässten Auftrag einmal quer durch Paris (von einem Ende zum anderen) und dir würde nach spätestens 300m Sprinten / klettern in voller Montur und Waffen die Puste ausgehen. Da würdest du dann statt von einem pariser Ende zum anderen in 4m plötzlich min. 30m für die gleiche Strecke brauchen. :ugly:

Glaube nicht das sowas dem Spielspaß besonders förderlich wäre. Bestimmte Aspekte aus der Realität muss ich nicht unbedingt im Spiel haben wen dadurch nur der Leerlauf im Spiel gesteigert wird.
Dann doch lieber unbegrenzt, tauchen / rennen und klettern können ohne das der Protagonist alle paar Minuten japst und keucht wie ein Extrembergsteiger in 5000m Höhe. ;)

Müssen die auch, stell dir mal vor du müsstest in AC: Unitiy zum nässten Auftrag einmal quer durch Paris (von einem Ende zum anderen) und dir würde nach spätestens 300m Sprinten / klettern in voller Montur und Waffen die Puste ausgehen. Da würdest du dann statt von einem pariser Ende zum anderen in 4m plötzlich min. 30m für die gleiche Strecke brauchen. :ugly:
Glaube nicht das sowas dem Spielspaß besonders förderlich wäre. Bestimmte Aspekte aus der Realität muss ich nicht unbedingt im Spiel haben wen dadurch nur der Leerlauf im Spiel gesteigert wird.
Dann doch lieber unbegrenzt, tauchen / rennen und klettern können ohne das der Protagonist alle paar Minuten japst und keucht wie ein Extrembergsteiger in 5000m Höhe. ;)

Stimmt schon, aber war von meiner Seite aus auch kein Kritikpunkt. Ich finde es halt recht lustig. Wobei ich würde mir zumindest mal für den Kampf eine Art Ausdauerbalken wünschen. ^^

PS: Und eine Welt, die auch mal stimmig gefüllt ist und nicht nur als hübsche Kulisse dient.

Zurück