Assassin's Creed Odyssey: Creative Director über Gameplay, Story und die Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Odyssey: Creative Director über Gameplay, Story und die Welt

Creative Director Jonathan Dumont hat weitere Details zum Spiel Assassin's Creed Odyssey verraten, die sich unter anderem um Gameplay, Story und die Welt drehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Creative Director über Gameplay, Story und die Welt

AW: Assassin's Creed Odyssey: Creative Director über Gameplay, Story und die Welt

Man darf sich daher auf eine richtige Rückkehr der Schifffahrt freuen

Oh jaaaaa. Auf die Schifffahrt freue ich mich ungefähr so, wie auf eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Dieses Feature könnte für mich der Grund werden, Odyssey als erstes AC meiner Gamer-Historie nicht zu spielen.

AW: Assassin's Creed Odyssey: Creative Director über Gameplay, Story und die Welt

Kein Schild? Bedauerlich

Mich wundert es auch ein bisschen das man komplett ohne Schild spielen soll.
Vorallem weil ich meine das man bei den Gegnern schon Schilder gesehen hat.
Naja, bei Bloodborne konnte ich mich auch daran gewöhnen.
Auch bei AC:O habe ich hin und wieder gerne mit Doppelschwertern gespielt.

Oh jaaaaa. Auf die Schifffahrt freue ich mich ungefähr so, wie auf eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Dieses Feature könnte für mich der Grund werden, Odyssey als erstes AC meiner Gamer-Historie nicht zu spielen.

Ich muss sagen mich reizt das Schiffe fahren bei Odyssey bisher auch nicht, weil es schon bei Origins nicht sonderlich toll war.
Ich hoffe das bleibt weitestgehend optional.

Endlich mal ein interessantes Setting der schon ewig ausgelutschten Reihe! :sabber::daumen:
Hoffe das beste, sonst landet es sehr rasch durch langeweile auf der Halde! :ugly:

Ich freue mich eigentlich auf alles an dem Game, außer der Schifffahrt. Bei Black Flag war es schon geil(subjektiv), zumindest überhaupt nicht schlecht, aber Segelschiffe sind grundlegend unterschiedlich zu den klobigen flachen Schaluppen da aus der Antike. Bei Origins war es eine richtig nervige, langweile und langsame Mission und die Basis für Schiffe in AC Odyssey ist ja leider keine Andere.

Zur Not einmal die Karte aufdecken und dann nur noch mit Schnellreise bewegen. Mag ich eigentlich gar nicht aus Gründen der Immersion aber besser als das Geschipper auf den griechischen Suppentellern.

Ich freue mich eigentlich auf alles an dem Game, außer der Schifffahrt. Bei Black Flag war es schon geil(subjektiv), zumindest überhaupt nicht schlecht, aber Segelschiffe sind grundlegend unterschiedlich zu den klobigen flachen Schaluppen da aus der Antike. Bei Origins war es eine richtig nervige, langweile und langsame Mission und die Basis für Schiffe in AC Odyssey ist ja leider keine Andere.

Die selbe Skepsis teile ich auch.
Ein Piratenschiff mit Kanonen in Black Flag, ja das war schon was.
Aber diese lumpigen antiken Schiffe da in Origins, da kam einfach kein Flair rüber.
Daher reizt mich das bei Odyssey bisher Null.
Was ich aber toll finde ist das dynamische Wetter, das hoffentlich nicht nur auf dem Wasser zu Trage kommt.

Zurück