News Assassin's Creed: Der nächste Teil ist offiziell - Preise geleakt

Man MUSS also unbedingt auch als weiblicher Charakter spielen ? Mein Gott, diese widerwärtige political correctness.
Ich bin ein Kerl, ich will keine Frau spielen.
Wenn das so weitergeht, muss man sich künftig noch dafür entschuldigen, dass man als Mann geboren wurde.
 
Man MUSS also unbedingt auch als weiblicher Charakter spielen ? Mein Gott, diese widerwärtige political correctness.
Ich bin ein Kerl, ich will keine Frau spielen.
Wenn das so weitergeht, muss man sich künftig noch dafür entschuldigen, dass man als Mann geboren wurde.

Ich denke die wollen eher mehr Abwechslung in das Game bringen statt political correctness ^^
Würde ich dieses spiel (was ich nicht tue) kaufen, würde ich auch eher zu Frau greifen weil mir die Ninja lore besser gefallen würde als die Samurai lore. Wofür man sich aber am Ende entscheidet, das isn Ubisoft Game. Es hat absolut 0 Auswirkungen auf das Game bis auf andere Dialoge. Hat man bei Odyssee schon gesehn.
 
Kauf wirklich noch jemand Assassins Creed? Mein letztes war Origins und schon da musste ich lange überlegen!
Ja aber nur als complete Edition. Kein Bock mir dann jedes DLC extra zu kaufen oder den Season Pass erwerben zu müssen. Gerade mit Valhalla gemacht. Dauert zwar ein paar Tage bis die entsprechenden Angebote kommen. Aber ich kann warten.
 
Wer sagt, dass ich das schön geredet habe?
Mittlerweile ist es Standart, also hat man zwei Möglichkeiten, man spielt nur Spiele, die diese Praktiken nicht mitmachen oder man nimmt es hin, weil man sowieso nichts mehr daran ändern kann.
Anbei, sich jetzt schon darüber aufzuregen, was eventuell in der Zukunft passieren könnte, ist nur schlecht für den Blutdruck.
Es ist kein Standard, solange man es nicht ans Standard akzeptiert.

Was in Zukunft passieren wird, darauf gabs schon einen Vorgeschmack. 2017 Mittelerde: Schatten des Krieges, wo Teile des Spiels absichtlich öde konzipiert wurden, damit man sie mit Mikrotransaktionen abkürzt. Das ist dank Shitstorm nach hinten losgegangen. Aber man wird es wieder versuchen. Dragon's Dogma 2 war auch wieder so ein Warnschuss letztens. Und es gibt sicher noch viele andere Beispiele wo es nicht nur Kosmetikkram ist.

Mikrotransaktionen haben in Vollpreis-Singleplayerspielen nichts verloren. Die Branche wird sich nicht mit Kostümen zufrieden geben. Und es hat auch nichts mit Blutdruck zu tun wenn man das vor vornherein ablehnt und warnt, statt wie du einfach die Achseln zu zucken und dann Jahre später zu sagen es sei jetzt zu spät und Standard.
Man MUSS also unbedingt auch als weiblicher Charakter spielen ? Mein Gott, diese widerwärtige political correctness.
Ich bin ein Kerl, ich will keine Frau spielen.
Wenn das so weitergeht, muss man sich künftig noch dafür entschuldigen, dass man als Mann geboren wurde.
So geht es seit Jahrezehnten Frauen in den meisten Spielen die sie spielen. Aber wenn es mal andersrum läuft ist es gleich wieder Wokeness. Was für eine lächerliche gequirlte Sch**ße.
 
70 Euro für ein immer wieder das selbe AC find ich auch zu viel.
Es wird über Jahre gejaunert das die Spiele Entwicklung immer teurer werden aber was niemand mal nebenbei erwähnt hat, das seit Jahren die Spiele vom preis gleich geblieben sind und dafür die Kosten von DvDs Verpackung etc weg gefallen sind. Allein dieses Geld haben wir trotzdem bezahlt.
Da haben die sich schon ordentlich die Taschen voll gemacht.
 
Ich denke die wollen eher mehr Abwechslung in das Game bringen statt political correctness ^^
Würde ich dieses spiel (was ich nicht tue) kaufen, würde ich auch eher zu Frau greifen weil mir die Ninja lore besser gefallen würde als die Samurai lore. Wofür man sich aber am Ende entscheidet, das isn Ubisoft Game. Es hat absolut 0 Auswirkungen auf das Game bis auf andere Dialoge. Hat man bei Odyssee schon gesehn.
Jap, Ninja ist mir auch lieber und ja, die Dialoge werden ähnlich sein. Der Spielstil hingegen könnte sich unterscheiden. Man benötigt nur einen etwas anderen Skillbaum, siehe Syndicate.
 
Ich bin Geschichtsfan! Für mich ist das also fast ein muß. Vor allen Dingen wenn es um eine Epoche geht, von der man als Europäer eher wenig Ahnung hat, wie die Geschichte Japans.
Ich weiß ja nicht. "Samurai" gab's erst ab dem späten 12. Jahrhundert. Als wirklich interessante historische Epochen kommen da eigentlich fast nur noch die Sengoku-Ära und die Bakumatsu-Ära in Betracht, die man als Setting nehmen könnte. Die Sengoku-Ära ist schon ziemlich stark ausgeschlachtet, u.a. durch die Warriors-Spiele von Koei oder diverse Manga/Anime. Die Bakumatsu-Ära hat sich jüngst Team Ninja geschnappt und daraus Rise of the Ronin gemacht, das schlicht und ergreifend ein qualitativ sehr hochwertiges Oldschool-Assassin's-Creed mit um Dimensionen besserem Kampfsystem ist. Zum Ende des 19. Jahrhundert war's dann auch vorbei mit den Samurai. Ich habe das Gefühl, dass Ubisoft ggf. ziemlich stark auf die Fresse fallen wird, weil sie den Fan-Wunsch nach Japan als Setting zu lange ignoriert haben und zwischenzeitlich zu starke Konkurrenz bekommen haben.
Man MUSS also unbedingt auch als weiblicher Charakter spielen ? Mein Gott, diese widerwärtige political correctness.
Ich bin ein Kerl, ich will keine Frau spielen.
Was ist falsch mit dir? Ich spiele als Mann sehr gerne Frauen - seien es Lara Croft, KOS-MOS, Celes, Tifa, Samus, 2B, Bayonetta oder neuerdings Eve. Was ist an gut geschriebenen und/oder stylistisch hochwertigen weiblichen Charakteren auszusetzen? Ich hätte in Assassin's Creed Syndicate schon viel lieber Evie als einzige Hauptfigur gehabt.
 
70 Euro für ein immer wieder das selbe AC find ich auch zu viel.
Es wird über Jahre gejaunert das die Spiele Entwicklung immer teurer werden aber was niemand mal nebenbei erwähnt hat, das seit Jahren die Spiele vom preis gleich geblieben sind und dafür die Kosten von DvDs Verpackung etc weg gefallen sind. Allein dieses Geld haben wir trotzdem bezahlt.
Da haben die sich schon ordentlich die Taschen voll gemacht.

ich würde mal dreist behaupten das die entwicklung von einem AC game keine 5mio kostet.
Dafür ist einfach viel zuviel copy paste. Wenn man mal überlegt das viele Studios 4-5 jahre für ein Game brauchen, Ubisoft diese aber wie am fließband abliefert, kann man schon auf vielerlei dinge schließen.
Es ist einfach wieder dasselbe wie die Teile davor auch schon.
Immerhin: Hut ab an Bethesda, die machen sowas nicht, die entwickeln lieber 10 jahre und floppen dann auf ganzer linie.
 
ich würde mal dreist behaupten das die entwicklung von einem AC game keine 5mio kostet.
Dafür ist einfach viel zuviel copy paste. Wenn man mal überlegt das viele Studios 4-5 jahre für ein Game brauchen, Ubisoft diese aber wie am fließband abliefert, kann man schon auf vielerlei dinge schließen.
Es ist einfach wieder dasselbe wie die Teile davor auch schon.
Immerhin: Hut ab an Bethesda, die machen sowas nicht, die entwickeln lieber 10 jahre und floppen dann auf ganzer linie.
Hehe da bin ich ganz deiner Meinung.
Da wird bissi die Grafik angepasst, hier und da paar neue Features im Gameplay und ne neue Geschichte die meist auch nicht überzeugen kann und Tadaaaa neues AC , "Ich habe Fertig"
Maps Einheitlich , gameplay immer das selbe , quest wiederholen sich ständig von AC zu AC…..etc…
 
Ist schon bekannt/durchgesickert im welchen Jahrhundert wir als Spieler starten?
Und ja Ich freu mich drauf, hauptsächlich wegen der Story :daumen:
Wehe Ubi ihr verka... das! :ugly:
 
Ist schon bekannt/durchgesickert im welchen Jahrhundert wir als Spieler starten?
Und ja Ich freu mich drauf, hauptsächlich wegen der Story :daumen:
Wehe Ubi ihr verka... das! :ugly:
Keine sorge, wenn dir die teile davor gefallen haben, wird dir AC Japan auch gefallen. Is ja nich so als wäre es was komplett anderes :ugly:
 
Ist schon bekannt/durchgesickert im welchen Jahrhundert wir als Spieler starten?
Und ja Ich freu mich drauf, hauptsächlich wegen der Story :daumen:
Wehe Ubi ihr verka... das! :ugly:
Ich hab irgendwo gelesen, dass einige den Teaser auseinandergenommen haben und die Zahl 1563 vorkommt und diese Zahl auch mit den Lebensdaten des männlichen Samurai übereinstimmen würde. Also spielt es so um das Jahr 1563
 
Alter AC Wein in neuen japanischen Schleuchen. Wobei die angemerkten Zusatzkosten auf den Kaupreis wohl auf ein nur eingeschränkt statt vollumfänglich nutzbares Vollpreisspiel hindeuten. Da wird es mit dem guten alten Wein auch schnell mal Essig werden und dieser dem geneigten Käufer sauer aufstossen.

Mir egal von welchem Publisher oder welcher geldgeile Affe auch immer gerne sein Game as a Service Rotz an den Mann/Frau ect. bringen möchte der darf es sich gerne parallel dem heutigen besch.....en Qualitätskontrolle Standard entsprechend auch dort ein....en wo die Sonne nie hinscheint.

Neben dem Hauptspiel sollen Spieler den Season Pass für 40 Euro erwerben können sowie zwei Erweiterungen für je 25 Euro. Hinzu komme ein Willkommenspaket (Welcome Pack) für 4.200 Helix - die Assassin's-Creed-Währung -, was 35 Euro entsprechen soll.

Game as a Service sowie alles was da mit reinfällt. Ist einfach fürn Poppes. Das evtl. benötigte Gleitg... gibts aber erst mit dem letzten Seasonpass und nur für die edel deluxe Hosenschiss SteelDarm Edition Käufer.
 
Zurück