News Assassin's Creed: Der nächste Teil ist offiziell - Preise geleakt

Nicht unbedingt..
So wie ich mich erinnere waren die Erweiterungen bei valhalla/odyssey auch für seasonpass Besitzer nicht kostenlos
Bei der Ankündigung von Odyssey wurde ziemlich früh mitgteteilt, dass der Seasonpass die Erweiterungen "Die versteckte Klinge" und "Atlantis" umfassen. Alle anderen DLCs waren kostenlos. Die Kostüme mussten extra gekauft werden.

Bei Valhalla war es so, dass die zwei Erweiterungen mit dem Druiden DLC und die "Belagerung von Paris" Teil des Seasonpasses waren. Der Ragnarok DLC war dann nicht mehr Teil des Seasonpasses, der anfänglich aber auch gar nicht angekündigt war.
Ich gehe stark davon aus, dass für Valhalla eigentlich ein zweiter Seasonpass angekündigt werden sollte, mit Ragnarök und Mirage als Inhalt. Man hat sich dann aber entscheiden Mirage als eigenständiges Spiel heraus zu bringen, was man dem Spiel anmerkt (= Valhalla Movements des Charakters).
 
Warum versteift ihr euch so sehr auf den Preis? Man kauft doch sowieso nicht mehr an Tag 1. Wenn euch das Spiel interessiert, dann wartet entweder einen Sale ab oder schaut auf seriöse Keyseller.
70,00 EUR für eine Standardversion würde ich z.B. niemals bezahlen.
Ich warte erstmal Tests zum Spiel ab und entscheide dann. Es wäre nach Unity mein erstes AC nach Ewigkeiten und dann ist bestimmt für Abwechslung gesorgt. Wenn man allerdings alle Vorgänger gespielt hatte, dann macht sich das wiederkehrende Gameplay sicherlich negativ bemerkbar.
Wie auch immer. Einfach abwarten und kaufen, wenn man den Preis für angemessen hält. Fertig.
 
Kurz zusammengefasst: Langsam wird es langweilig. Aber so ist es bei vielen Spielreihen ( Fifa, Call of Duty etc.)
 
Der ganze Gender Quatsch nervt nur noch:
Zitat: Einer davon ist männlich und soll auf den Namen Yasuke hören, während Zweiterer ein weiblicher Shinobi ist und Naoe heißen wird.

Also es gab und gibt keinen weiblichen Shinobi in der japanischen Geschichte. Das einzige was ich finden konnte war ein weiblicher Ninja:
Kunoichi (jap. くノ一) ist die Bezeichnung für einen weiblichen Ninja. Der Begriff Kunoichi ist ein Kunstwort, das sich aus dem japanischen Kanji für Frau (女, onna) ergibt.

Wundert mich ja richtig dass Ubisoft vergessen hat einen Schwulen, eine Lesbe, Binär- und Nonbinär zu integrieren, im Namen der allzeit anwesenden Genderkultur.
 
Aber sowas von nein danke Ubisoft :ugly:

Ich habe ja versucht Valhalla zu spielen, aber nach knapp 80 Std der immer gleichen Quests, riesigen Truhen mit 1 Bauholz drin, hatte ich einfach keine Lust mehr auf dieses ewig gleiche, niemals enden wollende, immersionszerstörendes Spiel.

Eigentlich müsste man Geld dafür bekommen dieses Spiele durchzuspielen.
Der ganze Gender Quatsch nervt nur noch:
Zitat: Einer davon ist männlich und soll auf den Namen Yasuke hören, während Zweiterer ein weiblicher Shinobi ist und Naoe heißen wird.

Also es gab und gibt keinen weiblichen Shinobi in der japanischen Geschichte. Das einzige was ich finden konnte war ein weiblicher Ninja:
Kunoichi (jap. くノ一) ist die Bezeichnung für einen weiblichen Ninja. Der Begriff Kunoichi ist ein Kunstwort, das sich aus dem japanischen Kanji für Frau (女, onna) ergibt.

Wundert mich ja richtig dass Ubisoft vergessen hat einen Schwulen, eine Lesbe, Binär- und Nonbinär zu integrieren, im Namen der allzeit anwesenden Genderkultur.
Es muss eben mit aller Macht alles inkludiert werden, damit am Ende gar keiner mehr Bock hat weil es ein generischer, nicht atmosphärischer Brei ist der völlig seine Identität verloren hat.

Ich weiß auch nicht wirklich für wen die das machen. Lt Statistiken spielen ja mittlerweile ganz viele Frauen Spiele. Dass die aber zu 90% nur auf dem Handy rumklicken und in den meisten Fällen gar keinen Anspruch bei größeren Titeln haben, ignorieren iwie alle. Auch wenn man mehrere zu Gesicht bekommt dank Sociel Media, aber in der Realität sind es doch nachwievor die Jungs die mehr und intensiver spielen. Und v.a. eher action orientierte Spiele wie AC, wo man ja auch viel kämpfen kann.

Früher hatten die AC Spiele auch nur einen Helden. Hat auch gereicht. Wieso hätten es 2 sein sollen? Es ist sowieso hanebüchen für zwei Geschlechter dann die gleichen Dialoge zu benutzen. Oder größtenteils gleiche Dialoge. Wenn dann müsste man es auch so machen, dass sich die Spieleerfahrung etwas unterscheidet, also z.B. komplett andere Dialoge schreiben, wo ich doch bezweifle dass Ubisoft das macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope.
Als wäre die Formel nicht schon ausgelutscht af beinhaltet diese Ausgeburt des Ubisoft-Molochs nun auch noch Ingame-Echtgeldkäufe.
Mir fällt echt kein Grund ein, warum ich dieses Spielchen mitspielen sollte. Selbst wenn das Gameplay plötzlich wieder frisch wäre und neue Ideen etabliert (was nicht der Fall sein wird), so sträubt sich jede Zelle in meinem Körper davor, Ubisoft auch nur einen Euro zu bezahlen.
 
[...] Gender [...]

[...] inkludiert [...]

Meinetwegen können sie auch ausschliesslich eine weibliche Hauptcharakterin einbauen. Grundsätzlich mir Wurst, solange es Spass macht. Damit würde Ubisoft jedenfalls einige Kosten einsparen können.

Dennoch passt es in storytechnisch so unverbindlich konstruierten Spielen wie die ACs besser, dass ich die Freiheit geniessen kann, wählen zu dürfen, wie meine Figur gestaltet wird. Ich fände es daher toll, wenn Ubisoft die Charakterwahl und die Freiheiten darin sogar noch deutlich ausbauen würde mit echtem Char-Editor, etc. Klappt ja in anderen Spielen wie BG3 und Konsorten auch wunderbar, ohne dass gleich die Christen-Scharia ausgerufen werden muss.
 
Also ich freu mich drauf. Die alten Teile die alle so mögen, mit denen kann ich nix anfangen. Wie gut hat sich eigentlich Mirage verkauft? Ich hab meine Zweifel dass es besonders gut war..
 
Tja sollen die doch
Was stört dich daran wenn blöde Ihr Geld rauswerfen?
na is doch logisch. wenn die Leute das kaufen wirds auch nicht enden mit dem Kram. im Gegenteil es wird noch schlimmer. sie Passwordsharing bei Netflix. die Leute habens mitgemacht und zum Dank wurden die Preise erhöht. und jeder amdere Streaminganbieter is nachgezogen...
 
Zitat: Einer davon ist männlich und soll auf den Namen Yasuke hören, während Zweiterer ein weiblicher Shinobi ist und Naoe heißen wird.

Also es gab und gibt keinen weiblichen Shinobi in der japanischen Geschichte. Das einzige was ich finden konnte war ein weiblicher Ninja:
Kunoichi (jap. くノ一) ist die Bezeichnung für einen weiblichen Ninja. Der Begriff Kunoichi ist ein Kunstwort, das sich aus dem japanischen Kanji für Frau (女, onna) ergibt.
Nicht aufregen, das klingt eher nach einem Fehler des Artikelschreibers (der offensichtlich nie den Anime Naruto gesehen hat).
Ach ja, nach verschiedenen Leaks wird der männliche Hauptcharakter ein schwarzer Samurai.
 
na is doch logisch. wenn die Leute das kaufen wirds auch nicht enden mit dem Kram. im Gegenteil es wird noch schlimmer. sie Passwordsharing bei Netflix. die Leute habens mitgemacht und zum Dank wurden die Preise erhöht. und jeder amdere Streaminganbieter is nachgezogen...
Und noch mal: Was stört dich daran solange es nur kosmetische items und kein paytowin ist..
Sollen die ruhig
 
Auf ein neues AC habe ich schon Lust, aber nicht in Japan. Das ist ein Setting das mir gar nicht gefällt, deswegen werde ich sicher auch GoT nicht kaufen.
 
GoT is nur last Gen alter Kram. AC Shadows soll Rt GI haben, was schon mal Pluspunkt ist und Japan hab ich noch nie nen Spiel gespielt.
 
Zurück