Assassins Creed Brotherhood: Day-One-Patch behebt Fehler im Single- und Multiplayer-Modus

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Ich finds nur blöd, dass es auf der PS3 immer noch nen Trophy Bug gibt. Aufm PC scheints auch nicht besser zu laufen.
 
Es ist eigentlich schlimm wie schnell man sich an "DAY-ONE-PATCHES" als feststehenden Begriff gewöhnt .....
Eigentlich, im Interesse der Kunden sollte es einen "DAY-ONE-PATCH" nicht geben - es ist schockierend wie jetzt auch auf Konsolen Patches nachgereicht werden.
Es liegt die Vermutung Nahe das man eine andere Strategie verfolgt und das hier mit purer Absicht - also Vorsätzlich mangelhafte Produkte in den Handel entlässt ......

Es wäre sicher sinnvoll wenn Verbraucherzentralen dieses Verhalten mal Abmahnen würden damit solche Geschäftspraktiken beendet werden .

Einfach nur noch schlimm was sich die Publisher hier erlauben - Mann sollte wirklich nur noch die kompletten hoffentlich dann Fehler bereinigten Versionen auf der Softwarepyramide
kaufen.

Es ist einfach nur noch "ekelhaft" wie seher man Kunden mit Füssen tritt nur um seinen Quartalszielen hinterher zu hecheln..........

Es bleibt zu hoffen das sich die Spielehersteller ( Studios ) dieser Tatsache bewusst werden - andere Finazierungsmodelle suchen und sich der treibenden Publisher entledigen , Ihren
Vertrieb selber organisieren, um Kundezufriedenheit, Produktqualität und Innovation wieder eine Chance zu geben.

Auf Publisher die wissentlich unfertige, fehlerhafte Produkte auf den Markt werfen möchte ich gerne verzichten !!!!!
 
Es ist eigentlich schlimm wie schnell man sich an "DAY-ONE-PATCHES" als feststehenden Begriff gewöhnt .....
Eigentlich, im Interesse der Kunden sollte es einen "DAY-ONE-PATCH" nicht geben - es ist schockierend wie jetzt auch auf Konsolen Patches nachgereicht werden.
Es liegt die Vermutung Nahe das man eine andere Strategie verfolgt und das hier mit purer Absicht - also Vorsätzlich mangelhafte Produkte in den Handel entlässt ......

Es wäre sicher sinnvoll wenn Verbraucherzentralen dieses Verhalten mal Abmahnen würden damit solche Geschäftspraktiken beendet werden .

Einfach nur noch schlimm was sich die Publisher hier erlauben - Mann sollte wirklich nur noch die kompletten hoffentlich dann Fehler bereinigten Versionen auf der Softwarepyramide
kaufen.

Es ist einfach nur noch "ekelhaft" wie seher man Kunden mit Füssen tritt nur um seinen Quartalszielen hinterher zu hecheln..........

Es bleibt zu hoffen das sich die Spielehersteller ( Studios ) dieser Tatsache bewusst werden - andere Finazierungsmodelle suchen und sich der treibenden Publisher entledigen , Ihren
Vertrieb selber organisieren, um Kundezufriedenheit, Produktqualität und Innovation wieder eine Chance zu geben.

Auf Publisher die wissentlich unfertige, fehlerhafte Produkte auf den Markt werfen möchte ich gerne verzichten !!!!!

Absolut deiner Meinung... Die Pushlisher sollen den Studios längere Entwicklungszeiten geben, und nicht den Kunden mit unfertigen Produkten verarschen!
 
Es ist eigentlich schlimm wie schnell man sich an "DAY-ONE-PATCHES" als feststehenden Begriff gewöhnt .....
Eigentlich, im Interesse der Kunden sollte es einen "DAY-ONE-PATCH" nicht geben. Es wäre sicher sinnvoll wenn Verbraucherzentralen dieses Verhalten mal Abmahnen würden damit solche Geschäftspraktiken beendet werden .

Einfach nur noch schlimm was sich die Publisher hier erlauben - Mann sollte wirklich nur noch die kompletten hoffentlich dann Fehler bereinigten Versionen auf der Softwarepyramide
kaufen.
Da stehe ich voll hinter Dir. Die Zeit, die für die QA investiert wird, ist einfach zu kurz. Das liegt wohl auch mittlerweile an dem Umfang von modernen Spielen. Erste Programmfehler, die eigentlich bei der Produktion getilgt werden sollten, beheben die Entwickler dann im Day-One-Patch. Die Käuferschaft fungiert dann quasi als unbezahlte (im Gegenteil, sie zahlen ja) Spieletester. :daumen2:

Klar sehe ich ein, dass nicht jeder Fehler während der Produktion gefunden werden kann – Wie bereits geschrieben, trägt auch der Spieleumfang dazu bei. Und vielleicht auch der Trend bei größeren Entwicklerstudios zur Fließbandproduktion; Need for Speed 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ... Call of Duty 1-7, Fifa und PES (jedes Jahr wieder) usw. ... (traurig)

Ich finde im Vordergrund sollte allerdings Qualität statt Quantität stehen!!

Grüße,
Floppy90
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme meinen Vorredner voll zu.

Außerdem find ich es unverschämt, dass die Pc-Portierung nun so lange dauert und dann dieser Patch veröffentlicht werden muss. :nene:

Dass der Steamrelease um einen Tag nach hinten verschoben wurde ist was anderes, trotzdem ärgerlich. :(
 
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