assassin's creed black flag billig kaufen

Hat jemand Erfahrung mit der Seite. Das Angebot ist ja wirklich sehr gut. So billig habe ich es auch noch nie gesehen.

Habe letztes Jahr die Action mit ner gtx und ac3 knapp verpasst als ich mir nen neuen Rechner gekauft habe aber ein umstieg lohnt eigentlich nicht wirklich. Mit meiner 660 ti wirds wohl flüssig auf max laufen denke ich...

Hat jemand Erfahrung mit der Seite. Das Angebot ist ja wirklich sehr gut. So billig habe ich es auch noch nie gesehen.

also ich hab da vor 2 tagen bestellt werde aber so langsam unsicher ...
hab ac + season pass gekauft

ac hat den status : Waiting for game release
und der season pass wurde angeblich schon seit gestern morgen verschickt hab aber noch keinen key :rollen::stupid::ka:

aktuelles fazit : wartet etwas , melde mich wenn ich mehr in erfahrung gebracht habe bzw. mich angeschissen habe :lol:

also ich hab da vor 2 tagen bestellt werde aber so langsam unsicher ...
hab ac + season pass gekauft

ac hat den status : Waiting for game release
und der season pass wurde angeblich schon seit gestern morgen verschickt hab aber noch keinen key :rollen::stupid::ka:

aktuelles fazit : wartet etwas , melde mich wenn ich mehr in erfahrung gebracht habe bzw. mich angeschissen habe :lol:

Habe mal auf der Facebookseite von denen vorbeischaut und ich denke schon das die Seriös sind. Zumindest lese ich nichts von Beschwerden von Kunden dort. Was sie aber schreiben ist das es sich um einen Steam Key handelt. Das habe ich so auf der Interneitseite nicht finden können. Kann mir egal sein da ich auch Steam habe aber wer das nicht nutz oder nutzen möchte sollte es wohl lieber nicht kaufen.

Zurück