Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Warum zur hölle einen Fetten i7 und nur eine GTX260 und dann kein Geld haben :ugly: Das will ich auch schaffen :D
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Hol es dir auf die PS ganz ehrlich.... oder warte ab ob vielleicht noch ein patch kommt oder so...

Mein System kannst du in der Signatur beobachten....
Ich spiele natürlich mit allem auf Maximum, aber bin auf 30 Fps limitiert. Bekomme selten mehr die 60er Vsync habe ich glaube ich noch nie erreicht in dem Spiel
 
Also ich habe alles auf Maximum außer schatten Qualität nur auf sehr hoch und normales fxaa und spiele mit 60 fps. Mache ich jedoch txaa an sinken sie auf 45


Edit: ich finde es aber auch irgendwie krass das ich nicht alles auf Ultra sage ich mal stellen kann.

Ich habe jetzt Full HD

Umgebungs Qualität: Sehr hoch

Texturqualität: Hoch

AA Qulaität : TXAA 4x

Schatten: Weiche schatten Hoch

Reflexionsqualität : Hoch

Umgebengsverdeckung HBAO+ Niedrig

God rays:hoch

Kann mir einer sagen was dieses God rays ist ? Ich bin momentan noch ein bisschen am tüfteln aber so wie ich es jetzt eingestellt habe bin ich eigentlich konstant über 50FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Also ich habe alles auf Maximum außer schatten Qualität nur auf sehr hoch und normales fxaa und spiele mit 60 fps. Mache ich jedoch txaa an sinken sie auf 45


Edit: ich finde es aber auch irgendwie krass das ich nicht alles auf Ultra sage ich mal stellen kann.

Ich habe jetzt Full HD

Umgebungs Qualität: Sehr hoch

Texturqualität: Hoch

AA Qulaität : TXAA 4x

Schatten: Weiche schatten Hoch

Reflexionsqualität : Hoch

Umgebengsverdeckung HBAO+ Niedrig

God rays:hoch

Kann mir einer sagen was dieses God rays ist ? Ich bin momentan noch ein bisschen am tüfteln aber so wie ich es jetzt eingestellt habe bin ich eigentlich konstant über 50FPS

Kompromisse kommen momentan für mich nicht in Frage, habe die passende Hardware und will die passende Leistung dazu sehen;-)

GodRays ist die Fähigkeit sonneneinstrahlungen oder Mondstrahlungen realistischer zu gestalten, die Schatten werden dynamischer und besser abgebildet, so habe ich das auf jedem Fall im Kopf, nettes Feature;-)
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

also ich habe jetzt auch alles auf hoch bis auf Gold ray und es läuft eigentlich wunderbar. Txaa Ist doch das was man nehmen sollte oder?. Ich habe auch die leistung aber es läuft dann halt nur mit 45FPS ist schon ein bisschen enttäuschend aber ein spiel was am reales ordentlich läuft gibt es nicht ^^
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Haha meik, teilweise gut auf den Punkt gebracht.

Leute, bin in der überbrückungs Phase, die Vorgeschichte, ist eine historische:ugly: ,nächstes Jahr kommt eine fette, muss dann nur passen.

Hab ac_black flag nun auf mein Laptop, msi ge70 i5 660m 4gb und ssd. Bin also noch net am verdursten.

Die 260gtx mag alt sein dennoch bringt die sogar noch mehr als jede igpu, find die bild Qualität besser als wen ich das bild von der igpu zieh.

Hab nun download hinter mir, teste es heute. Penn aber erst mal eine Runde, die Nacht war Lang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber meint ihr das es noch gepatcht wird mit den fps? Mein System müsste es laut Angaben auch auf Ultra mit allem schnick Schnack schaffen. Irgendwie erschütternd das da nur 40 fps bei rum kommen wenn alles auf Ultra ist.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Aber meint ihr das es noch gepatcht wird mit den fps? Mein System müsste es laut Angaben auch auf Ultra mit allem schnick Schnack schaffen. Irgendwie erschütternd das da nur 40 fps bei rum kommen wenn alles auf Ultra ist.

Wie sind denn deine Einstellungen , auch im Treiber? meine scheinen fix auf 30 zus sein...
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Installiere nvidia expirience, habs auf Laptop optimiert.
Läuft auf normal sehr gut, da sieht das game echt um Welten besser aus wie auf denn Konsolen, glaub sogar besser als auf ps4.

Hatte aber Grade mein ersten Bug, Absturz von so einer exe vom game, game neu hochgefahren und jetzt geht's wieder. Bin Grade in Spanien im Spiel. Dank cloud SAVE fang ich da an wo er abgestürzt war.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Der "fix" auf 30FPS schein am VSync zu liegen ... einfach mal ausschalten.

Dann muss man allerdings mit den horiz. Streifen leben die durch Bild rauschen. Das nervt zwar tierisch aber immer noch besser als mit 30FPS!
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Der "fix" auf 30FPS schein am VSync zu liegen ... einfach mal ausschalten.

Dann muss man allerdings mit den horiz. Streifen leben die durch Bild rauschen. Das nervt zwar tierisch aber immer noch besser als mit 30FPS!

Jetzt weiß ich entlich was die streifen sind :-).... und das ich die mit meinem System wohl nicht los werde :-(
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Die Streifen sich sch... aber wie gesagt immer noch besser als mit 30FPS
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Ich hab auch die GTX260 weshalb ich mich mit der Leistung da auch ein wenig auskenne :) Ich glaube leider nicht, das du es vernümpftig spielen werden kannst. Ich schätze auf "Low" und Full-HD wirst du circa 30 - 35 FPS bekommen auf 1680x900 glaube ich so 40+ :)

LG
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag (läuft das mit einer 260gtx sauber)

Der "fix" auf 30FPS schein am VSync zu liegen ... einfach mal ausschalten.

Dann muss man allerdings mit den horiz. Streifen leben die durch Bild rauschen. Das nervt zwar tierisch aber immer noch besser als mit 30FPS!

Vergiss es , habs probiert, alles auf ultra komme auf ca 45 frames mit regelmässigen drops auf 30 trotz allem, und das Tearing ist grausam beschissen, und absolut ungeniessbar!!
Mit 30Fps spielt es sich flüsssig und man gewöhnt sich dran. Suboptimal, ich hoffe da kommt noch was raus, aber das Tearing ist für mich absoluts noGo!
 
Zurück