Assassin's Creed 3 Sprache ändern

xehnon

Komplett-PC-Käufer(in)
Assassin's Creed 3 Sprache ändern

huhu,

habe mir heute "Assassin's Creed 3" über mmoga gekauft, gleich vorweg: Bevor ich es gekauft habe, habe ich mir wie immer alles genau durchgelesen und da stand 100% NICHTS davon das es ein RUS key ist! (Hier nocheinmal der Link für die, die es prüfen wollen: "http://www.mmoga.de/Uplay-Games/Assassins-Creed-3.html") Und wie ihr es schon sicher ahnt war es kein EU Key sondern ein RUS Key, was mich schonmal total aufregt weil da nichts davon stand!!! Der Support natürlich nutzlos wie immer behauptet das man Assassins Creed 3 hier in Deutschland über UPlay NUR die RUS Version kaufen kann! So ein Bullshit!!!
Wenigstens konnte ich den Key ohne VPN ******* aktivieren und habe nun eine hässliche RUS Version, in meinen Spielen! Sorry das ich mich hier grad so aufrege aber ich hoffe ihr könnt das einigermaßne verstehen, bin sowas eigentlich nicht gewohnt von mmoga! >:
Ich bin gerade dabei es zu downloden und ich gehe mal stark davon aus das es dann kommplet russisch sein wird, daher meine Frage: Was kann ich tun? Bzw. wie stelle ich die Sprache kommplet auf Deutsch um, das muss doch möglich sein, denn ich habe schon gelsen das man höchstens einen Mix aus beiden Sprachen bekommt und das würde mir kommplet den Spielspaß nehmen! :(
Soll ich das Spiel jetzt noch zuende herunterladen oder schon vorher versuchen was an der Sprache zu drehen? In UPlay wird mir auch groß und Dick angezeigt das es eine RUS version ist (kann man das ändern?)!
Allem in allem wie ändere ich am besten (und am schnellsten, habe nämlich nicht gerade die schnellste I-Net Leitung) die Sprache?^^
Danke im Vorraus! :D
Lg

EDIT: Wie sieht das dann eigentlich noch mit dem Multiplayer aus? Kann ich den überhaupt spielen mit der RUS version? (Sorry für die blöde Frage kenne mich da echt überhaupt nicht aus) Und der Multiplayer sollte dann natürlich auch auf Deutsch sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück