Assassin's Creed 3: Brotherhood - Limited Codex Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Brotherhood - Limited Codex Edition angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Limited Codex Edition angekündigt

Das ist schon ziemlich teuer.... Anderseits hört es sich gar nicht so schlechtan.

AW: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Limited Codex Edition angekündigt

Das ist schon ziemlich teuer.... Anderseits hört es sich gar nicht so schlechtan.

naja teuer is relativ is ja heute fast schon standard leider aber denke mal ich hol mir die box wenn der kopierschutz ned wieder so kacke is

Hm ja auch "nur" 25 Euro mehr als die normale Version...für manche eben einfach Sammlerwert,andere haltens für Verschwendung :D
Ich hoffe das nich derselbe DRM wie letzes mal verwendet wird,ich hatte zwar kaum Probleme aber auch um anderen Leuten mit schlechtem oder garkeinem Internet willen sollte ein andere benutzt werden.

ubi DRM + 25 € mehr + spielinhalte die gratis schon im game sein müssten = sucks :daumen2:

Es heißt doch gar nicht Assassin's Creed 3!

Habt ihr selbst in der PCGame sin einem Interview mit den Entwicklern gezeigt, Die 3 bekommt ein Assassin's Creed im Universum z.B., deshalb haben sie es so belassen, also nur Brotherhood. Ihr habt in dem Interview die Frage so gestellt.

FAIL

Ehrlich gesagt hoffe ich das derselbe DRM genutzt wird. Da der ja jetzt geknackt ist dauerts ja nicht lang bis der von diesem AC dann auch geknackt wird.

Die Leute die es sich kaufen (was ich nicht verstehen kann:daumen2: ->eben DRM) sorgen dann auch noch für nen 4ten 5ten und 6ten Teil. Die Downloader werden obendrein noch doppelt belohnt.
1. Keinen überteuerten Preis bezahlt (20-29 euro währen ok für DIESES Spiel)
2. Nicht den lästigen Kopierschutz.

Hach... Herrlich! Alle glücklich... ne moment mal die dies gekauft haben nicht, die haben ja Probleme mit dem DRM:ugly:.

75€ ist schon ganz schön teuer.

Ich hab Teil 1 und 2 komplett durchgespielt, aber besitze nur die normalen Versionen. Werde mir aber keine Limited Edition holen.

Zurück