assassins creed 2 - Launcher Application funktioniert nicht mehr - Steam

ultramann

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen,

ich hab assassins creed 2 über steam gekauft und hab mich gefreut wie ein keks, als der download fertig war. es wurde auch alles installiert (directx, runtime und gamelauncher). ABER:

wenn ich das spiel starten will, sagt mir ein kleines fenster "Launcher Application funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert."

ich hab schon alles neu runtergeladen, alles neu installiert, aber das bringt nix! ich brauch hilfe D:

meine hardware/software:

win7 x64 ultimate
amd phenom II x3 720be
ati 4850 512mb
biostar mainboard ta790gx 128mb
realtek sound onboard

installiert ist steam (mit dem spiel) auf (D: ), der launcher ist auf (C: ).
beides auf (C: ) hilft auch nich.

Hi,

ich würde Dir empfehlen das Spiel zurückzugeben, da ich auch ständig Probleme hatte mit diesem Spiel. :pissed::pissed::pissed:

Jeder meiner kollegen der das spiel hatte war total entäuscht was da abgeht und wir haben alle das spiel zurückgegeben.

Es ist sowieso eine riesen sauerei das man ständig online sein muß um es spielen zu können. Und die server machen auch ständig probleme von Ubisoft!!!!!:wall:

Gruß, Miguel

hab den fehler nach stunden langem suchen gefunden. es lag threatfire.
das problem war im abgesicherten modus nicht vorhanden, also musste ich nur sehen, was im abgesicherten modus nicht läuft und hab einen prozess nach dem anderen abgeschossen

wenn ich kurz fragen darf, was ist threadfire . Ich habe das gleiche Problem , möchte aber AC2 nach langem Gesuche endlich mal spielen.

Zurück