Assasins Creed Brotherhood ruckelt/laggt

B4CKF!sH

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Community :)

Ich habe mir letztens ACB geholt. Nun dachte ich mir sollte eig mal gar kein Problem darstellen als ich die systemvorraussetzungen gelesen hab:P. Naja.... Installiert, Grafik hochgestellt (ohne Multi-Sampling) und laggy:daumen2:.... Wenn ich gerade aus gehe meist so 35-60 fps also ganz OK. wenn ich mich dann drehe oder laufe oder beides gleichzeitig komm fps einbrüche bis hin zu 12 bildern pro sekunde:huh::what:. Nach ca. 0,5 sekunden läufts wieder flüssig. Mein PC hat also irgendwie probleme mit dem Laden der Texturen, denn an Orten an denen ich schon war sind auch fps einbrüche aber nicht soooo große. Auch merke ich, dass Gegenstände und Texturen teils spät geladen werden. Auch große Menschenmassen stellen für mein Sytem eine kleine Hürde dar. Gibts da eine Lösung??? Grafikkarten treiber sind NICHT aktuell (momentan 190.38) aber das sind irgendwie die einzigen treiber die einigermaßen stabil laufen. Sonst ebkomme ich probleme mit BC2 und oder anderen Spielen.

Mein System:

AMD Phenom x4 955 BE (unübertaktet)
NVidia 285GTX von Asus (unübertaktet)
4GB ValueRam Kingston
Festplatte mit 7200 rpm
Win 7 32bit

ich glaub das war alles wichtige

Danke für Hilfe:daumen:

Der Treiber ist ja leider museal. Da muß es ja mit neuen Spielen zu Problemen kommen. Wenn Du mit neueren Treibern Probleme hast, liegt da was im Argen.
MfG

Boardtreiber und DirectX up to date ansonsten. Grafik ist derzeit 270.61 aktuell und macht bei meiner 260 keinerlei Probleme. Was ist das für ein Board?
MfG

Ok werd ich machen. Ich aktualisiere grade erstmal chipsatz Treiber und versuche es mal mit 270.61.

ASUS GamerOSD klappt zwar nicht mehr und somit kenne ich nicht mehr die richtigen fps raten, dennoch merke ich, dass sich nach update auf 270.61 und neuen chipsatztreiber nicht(s) (viel) geändert hat. Ich denke ich werde wohl mein erstes Bios-Update machen müssen. Gibts da irgendwelche Tricks?

Danke für die Hilfe bis jetzt :)

EDIT: Bios Version ist V17.6 vom 24.6.2010

OK ACB läuft flüssig nachdem ich den Vorkriegstreiber 186.18 von der CD die bei der Graka dabei war aufgespielt hab. Trotzdem will ich mich an dieser Stelle nochmal für die freundliche Hilfe bedanken :daumen::daumen: :)

Wenn es für Dich so erstmal läuft...ansonsten mach Dich bemerkbar, wenn Du was anderes probieren willst:D.
MfG:devil:

Zurück