Asrock z97 Extreme 4 SLi GTX 780 ti

DeanPlays

Schraubenverwechsler(in)
Hi,ich hoffe ich bin hier richtig und zwar stellt sich mir die Frage ob 2 GTX 780 ti entweder von Gigabyte oder inno3D passen würden oder es zu eng wird ;D Ich würde mich über antworten freuen vielleicht kann mir ja noch jemand Tipps zu Sli geben den es ist mein erstes Sli System!

gegenfrage:

warum SLI? und nvidia?

eine r9 290 vapor-x reicht für FullHD @ultra mehr als aus.

wie wird denn gezockt? auf meheren monis?
welche auflösung?
welches games?

du bist dir auch bewusst, was so ein sli gespann mitsich bringen kann an lautstärke,rucklern,hitze,..?

Welche Karten sollen denn wo passen?
Hast du schon ein System vor Ort? Oder bist du noch in der Planungsphase?

Ja Nvidia FanBoy halt :D Es wird nur auf einem gezockt und zwar in 4K jedoch muss das nicht immer sein eventuell auch mal Full HD aber wenn die Leistung reicht natürlich 4K die Games sind halt solche Titel wie Watch Dogs AC CoD BF4 Bat Man Crysis 3 und das ganze Zeug ;) Das wegen der Hitze und Lautstärke dachte ich mir schon bin aber was die Lautstärke angeht nicht empfindlich und spiele eh mit Kopfhörern die Hitze sollte ich mit guten Kühlern bendigen können xD aber wegen den Rucklern bin ich mir nicht sicher habe mir Videos angeguckt und habe nichts mitbekommen habe aber Angst das es im echten Leben anders ist!

Nein steck noch in der Planung!
System sollte so aussehen:i7 4790k
Bequiet Dark Rock Pro 3
16GB Crucial Ballistix Sport
Asrock Z97 Extreme 4 (wenns denn geht ist ja meine Frage)
Samsung 840 Evo 250GB
Seagate Desktop HDD 1TB
2x Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill Herculez X3 Ultra
Bequiet Dark Power Pro 10 850W
Nzxt h440 das wars!

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur darauf zu achten, dass die auserwählen Karten über max. ein 2.5 Slot Design verfügen, dann sollten zwei davon passen.

(Bitte vermeide Doppelposts, wir haben dafür den "Bearbeiten" Button)

Zurück