• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asrock X490 + Ryzen 3700X Schätzung

micha30111

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich plane mein System ein kleines Upgrade zu verpassen - und möchte meine gebrauchten Teile verkaufen.

Es handelt sich hierbei um ein AMD Ryzen 3700x + Asrock X470 Taichi Ultimate. Was würdet Ihr für diese Hardware veranschlagen? Technisch absolut in Ordnung, etwa 1,5 Jahre alt. Rechnung ist vorhanden.

Viele Grüße,

Micha

3700x gibts so um 210-250 euro..... ne CPU hat ja eh net so n krassen wertverlust... ist es ne beliebte CPU wie hier der fall begunstigt das die verkaufbarkeit nochmals.

Wenns Board sauber (staub) und heil ist. OVP mit zubehör vorhanden dann würd ich dem auch noch seine 150-180€ vergönnen.... leider gibts b550 weshalb ich da bei der verkaufbarkeit eher n defizit sehe....

würde da mit eventuell 350€ VB ran gehen im pack
CPU einzelnd 230-240 vb
Board würd ich jez einzelnd net kaufen (b550) weshalb ich dazu ungern was sage.... 140-150vb maybe

Zurück