aliriza Software-Overclocker(in) 26. September 2012 #1 Hallo, habe versucht den Etron USB 3.0 Controller zu installieren, über Windows und F6 Bios. Klappt beides nicht. Könnt ihr mir helfen ? Also wenn ich mein USB 3.0 Stick an mein Rechner schließe wird dieser nicht erkannt.
Hallo, habe versucht den Etron USB 3.0 Controller zu installieren, über Windows und F6 Bios. Klappt beides nicht. Könnt ihr mir helfen ? Also wenn ich mein USB 3.0 Stick an mein Rechner schließe wird dieser nicht erkannt.
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 26. September 2012 #2 es gibt schon die bios version 3.20: P67 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc. hast du den neuen Etron USB 3.0 driver ver: 0.96_WHQL schon probiert von der herstellerseite ?
es gibt schon die bios version 3.20: P67 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc. hast du den neuen Etron USB 3.0 driver ver: 0.96_WHQL schon probiert von der herstellerseite ?
TE TE aliriza Software-Overclocker(in) 26. September 2012 #3 DONE - hat geklappt. Hatte vergessen den alten Treiber von Programm liste zu deinstallieren. Habe dann den treiber von der Herstellerseite benutzt. Anhänge usb 3.0.JPG 43,3 KB · Aufrufe: 284 geräte-manager.JPG 74,4 KB · Aufrufe: 250 Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
DONE - hat geklappt. Hatte vergessen den alten Treiber von Programm liste zu deinstallieren. Habe dann den treiber von der Herstellerseite benutzt.