D!starb
Komplett-PC-Käufer(in)
Asrock FM2A85X Extreme4 FM2 & Packard Bell Dots S Netbook *Schnäppchen*
Hallo Liebe Community!
Habe mal wieder zu veräussern.
Asrock FM2A85X Extreme4 FM2 Verkauft an Merty
Das Mainboard habe ich bei unserem Örtlichen Hardware Händler im Januar 2013 erworben.
Da ich aber jetzt auf ein ITX Mainboard umsteige ist dieses leider zu groß und muss weichen.
Es ist in einem Optischen,sowie technischem Top Zustand.Zu dem Mainboard gibt es die Rechnung,
OVP,Treiber CD,Zubehör (Kabel) und I/O Blende.
Preis: 50€ VB
Packard Bell Dot S Netbook Weiss
War ein Geschenk für meine Freundin allerdings hängt Sie jetzt öfter an meinem PC und deswegen ist das Netbook abzugeben
da es eh nicht genutzt wird.Es wurde im November 2011 von uns neu erworben.
Das Netbook ist in einem Optischen Top Zustand,nicht-raucher-Haushalt.Auch hat es keine Technischen
Mängel.Allerdings ist die F11 Taste von der Tastatur verschwunden,und lässt sich nicht mehr auffinden.Aber bedienen lässt Sie sich trotzdem.
Dazu bekommt ihr die OVP mit allen Papieren,das Netzteil,sowie Rechnung.
Fotos: Werden morgen hier rein editiert.
Link: DOTS-C-261G32nkk | Product Model
Preis: 80€ VB
Sonstige Informationen: Versand über DHL Versichert mit Tracking Code.Versandkosten übernehme ich.
Alle Anfragen über PN oder im Thread. Gerne auch Telefonisch.
D!starb
Hallo Liebe Community!
Habe mal wieder zu veräussern.
Asrock FM2A85X Extreme4 FM2 Verkauft an Merty
Das Mainboard habe ich bei unserem Örtlichen Hardware Händler im Januar 2013 erworben.
Da ich aber jetzt auf ein ITX Mainboard umsteige ist dieses leider zu groß und muss weichen.
Es ist in einem Optischen,sowie technischem Top Zustand.Zu dem Mainboard gibt es die Rechnung,
OVP,Treiber CD,Zubehör (Kabel) und I/O Blende.
Preis: 50€ VB
Packard Bell Dot S Netbook Weiss
War ein Geschenk für meine Freundin allerdings hängt Sie jetzt öfter an meinem PC und deswegen ist das Netbook abzugeben
da es eh nicht genutzt wird.Es wurde im November 2011 von uns neu erworben.
Das Netbook ist in einem Optischen Top Zustand,nicht-raucher-Haushalt.Auch hat es keine Technischen
Mängel.Allerdings ist die F11 Taste von der Tastatur verschwunden,und lässt sich nicht mehr auffinden.Aber bedienen lässt Sie sich trotzdem.
Dazu bekommt ihr die OVP mit allen Papieren,das Netzteil,sowie Rechnung.
Fotos: Werden morgen hier rein editiert.
Link: DOTS-C-261G32nkk | Product Model
Preis: 80€ VB
Sonstige Informationen: Versand über DHL Versichert mit Tracking Code.Versandkosten übernehme ich.
Alle Anfragen über PN oder im Thread. Gerne auch Telefonisch.
D!starb
Zuletzt bearbeitet: