• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asrock 890GM Pro3 890GX - Neuware - fettes Preisupdate 58€

JuliusS

Freizeitschrauber(in)
Asrock 890GM Pro3 890GX - Neuware - fettes Preisupdate 58€

Hi ,

Ich biete hiermit Asrock 890GM Pro3 890GX an . Da es defekt war habe ich es bei Mindfactory in die RMA geben und ein komplett neues Modell aus deren Lager bekommen . Da ich mir zur Überbrückung der RMA ein neues Board gekauft habe benötige ich das Board nicht mehr . Die Rechnung stammt von Mindfactory und ist vom 1.11.2010 .

Zum Preis ist zusagen , dass er meiner Meinung nach durchaus angemessen ist und ich hiermit einen Fix/Festpreis ansetze . Die Versandkosten richten sich nach gewünschtem Transportunternehmen ( Hermes oder DHL ) und sind nicht inklusive . Preisbashing ist nicht erwünscht außerdem behalte ich mir das Selektieren von Verkäufern vor , da ich hier schon schlechte Erfahrungen gemacht habe . Verstösse werden gemeldet .

Festpreis 62,5 + Versandkosten (Hermes 4,3€ / DHL 4,1€ )

Preisupdate : 58€ !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asrock 890GM Pro3 890GX - Neuware

Nein leider nicht wiegesagt das ist komplett neu mit Garantie und dafür ein fairer Preis . MFG Julius

AW: Asrock 890GM Pro3 890GX - Neuware - fettes Preisupdate 58€

Hi infinity hat auch interesse und wollte noch wissen , ob es kerne freischalten kann . Es kann Kerne freischlaten . Diese Funktion wird im übrigen von Asrock auch offiziell beworben . Falls er es nicht nimmt könntest du es haben . MFG Julius

Zurück