Asrock 870 Extreme3?

assko

Freizeitschrauber(in)
Wollte mir das Board vll kaufen aber finde im Internet keine Tests oder Reviews.
Kann jemand über das Board was sagen der es selber hat?
Oder gibt es doch Test irgendwo?

AW: Asrock 870 Extreme3???

Passen.
Musst nur aufpassen, wenn du nen Kühler wie Scythe Mugen 2 hast sind die Heatspreader zu hoch

AW: Asrock 870 Extreme3???

Ich hab eben -extra nur für dich:D- meinen EKL Alpenföhn Brocken rausgekramt und bin zu dem Entschluss gekommen, das der erste RAM Slot überdeckt wird. Könnte Problematisch werden...
Willst du zur Sicherheit nicht lieber G.Skill Eco's nehmen?

Für was soll ich mir neuen Speicher kaufen?
Hab die dinger schon auf nen anderem Board das kommt aber dan weg
wenn ich das Asrock hole und zur not werden als die Spitzen bischen weggemacht^^

Für was soll ich mir neuen Speicher kaufen?
Hab die dinger schon auf nen anderem Board das kommt aber dan weg
wenn ich das Asrock hole und zur not werden als die Spitzen bischen weggemacht^^
Achso du hast die Ripjaws schon^^
Naja, teste einfach mal und zur not kannste die Heatspreader irgentwie runter machen

Wie sieht es mit Crossfire bei dem Board aus weis einer darüber was soweit ich weis ist ja nur 8x möglich in wie weit ist es schlechter als 16x habe mal von nur 5% gehört hat da jemand erfahrung?

Und wie sieht es mit SLI bei dem board aus geht das auch so gut oder muss ich da auch er ein anderes Board nehmen

Und wie sieht es mit SLI bei dem board aus geht das auch so gut oder muss ich da auch er ein anderes Board nehmen
SLI geht auf dem Board net.
Da brauchste nen Nforcre Chipsatz oder ein 890FX mit nForce SLI hack, zweiterem würd ich nicht vertrauen. Dafür braucht man irgentwelche russische, Modifizierte Programme :S

Kann ich damit SLI und Corssfire nutzen wenn nein dan uninteressant
Naja und die PCI slots sind auch jenseits von gut und böse angeordnet

Zurück