Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
undzwar geht es um den Vorschlag mit dem ASRock 880GMH/U3S3, 880G.
Ich habe mir das mal angesehen aber es steht immer das es mATX/µATX ist.
Meine Frage: ist da ein großer unterschied hingegen ATX außer der Größe? hatte mal irgend was gelesen vonwegen "Multi GPU" heißt das das ich wenn ich zB: mal Crossfire betreiben möchte, das nicht geht?
Das würde mir meine Entscheidung um einiges vereinfachen
+ Kleine nebenfrage: Bezogen aufs gaming ist was besser? 4GB CL7 1333 o. 8GB CL9 1333.
Außer der Größe (und damit verbunden die Zahl der möglichen Erweiterungskarten) gibt es keine Unterschiede zwischen µATX und ATX. Es gibt auch µATX Boards für Crossfire, davon würde ich aber eher abraten.
Generell würde ich bei einer Grafikkarte bleiben, die Nachteile überwiegen imo bei Crossfire, außerdem musst Du dann ein entsprechendes Netzteil und ein gut belüftetes Gehäuse berücksichtigen.
Mikro ATX ist in der Tat nichts für Crossfire die Karten stehen einfach zu dicht bei einander (spreche da aus eigener Erfahrung), also wenn du es wirklich in Erwägung ziehen möchtest die CF Option zu haben nimm ein ATX Board z.B. das von Softy.