Ashes of Creation: "Unreal Engine 5"-Upgrade im Entwickler-Walkthrough

Schlechtes Video.
Die Spielfigur steht ja nicht einmal auf dem Boden und wirkt als Fremdkörper im Spiel.
Ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
Das komtm schon mal auf die Ignorliste.

Irgendwie finde ich das jetzt nicht so wirklich atemberaubend wie er, die Fußspuren sieht man nur im zweiten Teil der Map, wieso nicht im ersten schon? Teilweise sind auch arg kantige Felsen und unscharfe Texturen zu erkennen, daran erkennt man halt dann doch, dass es sich dabei nur um ein Port auf UE5 handelt und nicht um eine Entwicklung von einem Spiel mit UE5 von Anfang an. Auch der Charakter sieht jetzt nicht so mega aus, da gibt es ganz andere Beispiele, die zeigen was wirklich mit der UE5 machbar ist.
Und hier ein Beispiel:
Legend of Ymir wird auch ein MMORPG und zeigt was wirklich machbar ist und das sieht viel besser aus.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück