Ashen Rift: A man and his dog auf einer großen Reise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ashen Rift: A man and his dog auf einer großen Reise

Barry Collins informierte uns über sein aktuelles Kickstarter Projekt. Ashen Rift: A man and his dog heißt das Spiel. Es handelt sich hierbei um einen Survival-Horror-Titel welcher mit der Unity 3D Engine erstellt wurde. Erscheinen wird das ganze auf dem PC, dem Mac und auf Linux. Seine Kickstarter Kampagne läuft noch bis Anfang April.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ashen Rift: A man and his dog auf einer großen Reise

AW: Ashen Rift: A man and his dog auf einer großen Reise

Der "What I need"-Teil ist einfach viel zu hart:
I need a place to sleep, eat, work and repeat! I pay these expenses by working as a freelance artist! Lets change that to working full time on Ashen Rift!

Da kann man wohl kaum von einem luxeriösen Leben sprechen, oder?

Zum Spiel selber: Wenn dieses Physik-Gameplay sich durchs gesamte Spiel ziehen wird, dann könnte das echt mal wieder ein Shooter werden, der mich interessieren könnte.
Ich würd mal sagen, das primary Goal kriegt er hin, von den Stretched Goals wird wohl aber keines geknackt werden können!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ashen Rift: A man and his dog auf einer großen Reise

Mir gefallen die Ideen ebenfalls sehr gut, hoffentlich werden diese auch konsequent umgesetzt. Bei einer Spielzeit von ~5 Stunden sehe ich da aber keine Gefahr, das sollte machbar sein.

Die Streched Goals sind zu hoch gegriffen.

Immerhin wird schon ordentlich was vom Spiel gezeigt, das ist bei viel zu vielen Kickstarter Projekten nicht der Fall. Persönlich fühle ich mich da wohler so ein kleines Projekt zu unterstützen als ein riesiges Star Citizens, welches durch die hohen Erwartungen sehr schnell entäuschen kann.

Das Intro hat mich zumindest gepackt, da bleibe ich definitiv dran.

Zurück