Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Nissan 370Z Nismo in Spa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Nissan 370Z Nismo in Spa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Nissan 370Z Nismo in Spa

Wer fährt eigentlich diese Videos und warum hört er/sie nicht auf seine/ihre Vorderreifen, die in jedem Video um Gnade wimmern, weil konsequent viel zu viel Lenkeinschlag benutzt wird? :hmm:

Wer fährt eigentlich diese Videos und warum hört er/sie nicht auf seine/ihre Vorderreifen, die in jedem Video um Gnade wimmern, weil konsequent viel zu viel Lenkeinschlag benutzt wird? :hmm:
Keine Ahnung, was du hier gesehen/gehört hat, aber für mich war das absolut im Rahmen. Da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen. Und es hat halt nicht jeder Simracer einen runden Fahrstil. Gibt halt "Reifenflüsterer" und "Reifenmörder", wie im realen Motorsport auch.

Achso .... die Videos hier bei PCGH fährt der Norman.

Ich bin jedenfalls froh, dass das Videos sind, wo jemand mit Lenkrad fährt und Fahrzeugkontrolle hat, und nicht irgendjemand, der sich mit Gamepad an 'ner Sim probiert. Das ist nämlich das sonst Übliche, was man bei gängigen Spielemagazinen im Bereich Rennsimulationen zu sehen kriegt.

Ja, schlimmer geht immer und die zuletzt veröffentlichten Videos sind auch nicht mehr ganz so schlimm wie die aus den letzten Monaten. Manchmal macht der Norman sogar die Lenkung auf, wenn er merkt, wie er mit vollem Lenkeinschlag den Gummi von den Vorderreifen rubbelt und trotzdem nur geradeaus fährt. :daumen:

Vielleicht übt er ja noch ein wenig und bis zum nächsten Project Cars o.ä. hat er es dann drauf.

Zurück