Ascend P7: Huawei stellt neues Topsmartphone für 420 Euro vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ascend P7: Huawei stellt neues Topsmartphone für 420 Euro vor

Das neue Topsmartphone von Huawei hört auf den Namen Ascend P7 und ähnelt optisch seinem Vorgänger Ascend P6. Die technische Ausstattung wurde jedoch überarbeitet, entspricht aber nur einem Gerät der gehobenen Mittelklasse.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ascend P7: Huawei stellt neues Topsmartphone für 420 Euro vor
 
AW: Ascend P7: Huawei stellt neues Topsmartphone für 420 Euro vor

BTW Die Dual Sim Variante wird es nur für den Chinesischen Markt geben und hier nicht vertrieben, dass hatte Huawei noch abgeändert im Text.
Also kann man die Sim Karte immer drin lassen :P
 
AW: Ascend P7: Huawei stellt neues Topsmartphone für 420 Euro vor

Könnt ihr nicht lesen? es steht hier wie auch sonst bei allen anderen Seiten Android 4.:schief::schief::schief::schief:
 
AW: Ascend P7: Huawei stellt neues Topsmartphone für 420 Euro vor

Sieht aus wie die Renderbilder des iPhone 6:ugly:
 
AW: Ascend P7: Huawei stellt neues Topsmartphone für 420 Euro vor

Schön anzusehen das P7, aber die Hardware und da insbesonderes die CPU ist nicht der Hit. "Alte" ARM9 und daher auch eine recht alte Mali Grafik Engine. Wird aber in D bestimmt für unter 400 Euro in die Läden kommen, denke da so an 350 bis 370 Euro und dafür hat man rein Äußerlich ein sehr Edel aussehendes Handy womit man streng genommen auch alles machen kann.
 
AW: Ascend P7: Huawei stellt neues Topsmartphone für 420 Euro vor

Interessant ist es alle mal. Wenn man über die CPu und die mittlere Laufzeit des Akkus hinwegsieht ist es eine gute Alternative zu den horrenden Preisen von Apple und Samsung.
Ich denke ich werds kaufen, besser lasse ich mein Geld dort als anderso.

Februar 13 ist noch aktuell auch wenns ein Jahr her ist. Alt würde ich sagen wenns mit ner Version von 2010-1012 ausgeliefert werden würde.
 
Zurück