Arrg... ¤¥₣&%§√#*... zur Hölle mit den Pushpins

AW: Arrg... ¤¥₣&%§√#*... zur Hölle mit den Pushpins

Ich hab im Fiasko64 jetzt vorläufig den Boxedkühler vom QX6700 drauf. Das ist noch einer mit doppelter Bauhöhe und extrem dickem Kupferkern. ;)

Bei dem Intelkühler ist aber soviel Platz, da klappt das auch einwandfrei mit den Pushies, ganz im Gegensatz zu den Teilen des Wettbewerbs, an denen man sich erst einmal die Finger brechen muss, um überhaupt gescheit dranzukommen.

Ich hab im Fiasko64 jetzt vorläufig den Boxedkühler vom QX6700 drauf. Das ist noch einer mit doppelter Bauhöhe und extrem dickem Kupferkern. ;)

Bei dem Intelkühler ist aber soviel Platz, da klappt das auch einwandfrei mit den Pushies, ganz im Gegensatz zu den Teilen des Wettbewerbs, an denen man sich erst einmal die Finger brechen muss, um überhaupt gescheit dranzukommen.

Da sstimmt, trotzdem haben die bei mir nicht gut gehalten. Hätte fast meinen Pentium DC deswegen gegrillt.

bei dem gigabyte boards liegen muttern bei wenn du das crazy cool entfernen musst, zum befestigen des NB-Kühlers. die tüte fällt meisten aus dem handbuch raus. schau mal nach.

Zurück