AW: Armored Warfare: Moderne Kriegsführung im Video
"Fehler wie WG bei WoT"???
Typisch... Wenn man nicht klar kommt, wird automatisch als "mist" bezeichnet.
WoT ist beste Spiel dieser Art überhaupt!!! (spiele seit 2010)
Alle anderen(bis jetzt!) nur nachmache und zwar nicht sehr gute (es geht nicht um Grafik, sondern Spiel als solches Komplet).
Typisch Fanboy... Die Augen vor den Problemen von WoT verschließen und das Spiel himmelhoch loben und alle die Kritik haben, oder üben, als unfähig hinstellen...

Homerclon hat WoT an keiner Stelle als Mist bezeichnet, sondern lediglich gesagt das die Entwickler einige Fehler gemacht haben, kann man teilen, seine Ansicht, kann man auch nicht teilen.
Ich teile Sie, hab selbst 2010 angefangen Wot zu spielen, damals in der closed Beta angefangen, und hab dann vor 1 Jahr komplett aufgehört. Für meinen Geschmack hat WG eindeutig einige fragwürdige und nicht zuträgliche Entscheidungen getroffen die dazu geführt haben das ich trotz, wie ich finde, solidem 2043er WN8 Ratting keine Lust mehr auf WoT hatte. Hab am Ende mich mehr über WoT aufgeregt als das ich noch Spaß am spielen hatte.
Außerdem würde mich mal interessieren von welcher "Nachmache" du da redest, bis auf AW gibt es im Moment kein Spiel was sich an WoT ausrichtet.
War Thunder: Ground Forces, welches meines wissen momentan das einzig andere spielbare Panzerspiel neben WoT ist, funktioniert bezüglich der Spielmechanik völlig anders und ist daher keine "Nachmache", außer du willst es wegen dem Setting, da man ja auch WW2 und frühe post WW2 Panzer benutzt, als "Nacharmung" bezeichnen.
@Topic & Homerclon:
Ich würde auf dieses Video erst einmal nicht soviel geben, schaut man sich die Trailer und Videos zu WoT an haben die, trotz ingame Material auch wenig mit der Spieldynamic einer richtigen Partie gemein gehabt.
Denke selber ein Bild machen nach Release ist da wirklich angebracht.
Ansonsten soll man da groß sagen, sieht grafisch natürlich schick aus, HUD erinnert schon was an WoT, das man ebenfalls Hitpoints haben wird ist schon länger bekannt, halt ehr casual und wenig simu.
Na mal schauen wann man sich mal selbst ein Bild vom Spiel machen darf, hatte mich ja für die CB von AW angemeldet, aber bis jetzt kein Glück gehabt eine Einladung zu ergatern.