News ArmA Reforger bekommt "Bahnbrechendes" Update auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach einem schwachen Start erlebt ArmA Reforger dank durchdachter Updates momentan eine Renaissance. Der neueste Patch bringt unter anderem zerstörbare Umgebungen und viele weitere sinnvolle Neuerungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu ArmA Reforger bekommt "Bahnbrechendes" Update auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe es mittlerweile wieder deinstalliert. Nachdem hypetrain kam für mich das bittere erwachen, dass dem Spiel gehörig kontent fehlt. Es mit bugs verseucht ist sodass man glaubt man spielt n3 early alpha. Falls man auf einen Server mit 100 Spielern gelangt, ist dieser so überlastet, dass der voice Chat nur noch kratzt und eben unbrauchbar ist.
Sinnbefreiter walking Simulator.
Die Performance lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig.

Ich habe es mittlerweile wieder deinstalliert. Nachdem hypetrain kam für mich das bittere erwachen, dass dem Spiel gehörig kontent fehlt. Es mit bugs verseucht ist sodass man glaubt man spielt n3 early alpha. Falls man auf einen Server mit 100 Spielern gelangt, ist dieser so überlastet, dass der voice Chat nur noch kratzt und eben unbrauchbar ist.
Sinnbefreiter walking Simulator.
Die Performance lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig.
Dein erstes Arma ? ^^

Unbenannt.jpg

Zurück