Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?
 
Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Die Grafik überzeugt, reicht, passt, etc.

Ich erwarte lediglich geschmeidiges Gameplay, welches ich in ArmA 2 vergeblich gesucht habe.
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Von Grafik will ich nix hören, die war schon in Teil 1 gut. Es soll endlich gut laufen :D
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Grafik hat auch schon in Arma II gepasst, aber mit DirectX11 und Mehrkernoptimierungen sollte es hoffentlich besser laufen. Ist ja kaum zu fassen was das Spiel an Hardware verschluckt. Zu Beginn den DayZ Mod raus bringen und das Spiel ist meins.:daumen:
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Genau. Denn zu geschmeidig geht dann wieder in Richtung AcradeActionGame und das kann nicht der Anspruch eines Spieles sein, dass auf Simulation ausgerichtet ist.
Ansonsten finde ich, geht die Steuerung gut von der Hand. Kopfnicken und zielen per Kopfbewegung schalte ich allerdings recht gerne aus.

Bilder schaue ich mir später an, kommt auf Taschencomputer nicht so gut =)
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

ArmA ist auch alles andere als realistisch,außer man glaubt,dass man in aufrechter Haltung auf hunderte Meter präziese Treffer landen kann.Glaubwürdige Shooter sterben leider aus.
Battlefield,MoH und alle Taktikshooter sind die den letzten Jahren extrem hirnlos einfach geworden.

Wer was realistisches sucht sollte Americas Army 2.0 spielen. Es gibt zwar 3.0 aber dort ist die Waffenphysik sehr unglaubwürdig geraten.
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Wer was realistisches sucht sollte Americas Army 2.0 spielen. Es gibt zwar 3.0 aber dort ist die Waffenphysik sehr unglaubwürdig geraten.

Joa, Americas Army 2 finde ich jetzt auch nicht unbedingt realistischer als Arma. Bei Americas Army war es auch selten ein Problem auf Bridge mit der normalen M16 Kopftreffer bei Gegner auf der anderen Seite zu landen. Arma mit ACE ist aber doch ein anderes Kaliber, und da kommt kein "Shooter" ran. Deshalb hoffe ich auch (und wird auch zu 99% so sein), dass ACE auch für Arma 3 erscheinen wird.

Die Screens sehen aufjedenfall TOp aus ;) Die 50€ sind schon beiseite gelegt.
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Naja, ARMA spielt und fühlt sich insgesamt so wie OFP an, AAO als vergleich würde ich nicht anstellen,
ist auch für mich ein anderes Kaliber. Habe OFP, AAO und ARMA ausgiebig gespielt, AAO ist schonmal
deshalb deutlich realistischer weil es keinen respawn gibt. Biste tot kannste warten bis zur nächsten Runde.
Auch in punkto Teamplay und Taktik hat AAO mehr zu bieten bei den Bohemia Titeln verliert sich das
durch die offene Spielwelt. ARMA fühlt sich mehr wie ein simulationslastiges BF3 an, denn wie AAO.
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Naja, ARMA spielt und fühlt sich insgesamt so wie OFP an
Da hat sich doch einiges getan, wenn man jetzt mal wieder das Original auspackt hat man dort im Vergleich quasi Laserwaffen
AAO ist schonmal deshalb deutlich realistischer weil es keinen respawn gibt. Biste tot kannste warten bis zur nächsten Runde.
Arma hat keine festen Spielmodi wie in anderen Spielen, es gibt alles was Du möchtest und Dir ausdenken/scripten kannst. Missionen ohne Respawn gibt es jede Menge.
Auch in punkto Teamplay und Taktik hat AAO mehr zu bieten bei den Bohemia Titeln verliert sich das
durch die offene Spielwelt.
Du kannst so viel oder so wenig von der Spielwelt nutzen wie Du möchtest bzw. die Mission vorgibt. Siehe oben
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Biste tot kannste warten bis zur nächsten Runde.
Auch in punkto Teamplay und Taktik hat AAO mehr zu bieten bei den Bohemia Titeln verliert sich das
durch die offene Spielwelt. ARMA fühlt sich mehr wie ein simulationslastiges BF3 an, denn wie AAO.

Es gibt genügend Missionen ohne Respawn und außerdem liegt sich ArmA III nicht auf Spielmodi fest. Mit der neuen Java schnittstelle kann man wahrscheinlich noch einiges mehr Scripten und damit auch mehr Abwechslung.
Ich Persönlich kenne kein Spiel das dir mit der Gestaltung von Missionen soviel Freiheit bietet wie ArmA

btt
Mich interessiert die Grafik sowieso nicht es kommt immer auf das Gameplay an und das war schon in ArmA 1 taktisch und tief greifen und wahrscheinlich ändert sich da in ArmA III auch nichts.
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Nein Sie überzeugen mich nicht, tut mir leid das sagen zu müssen aber ist so. Ein fortgeschrittenes Video das die Spielmechanik, Bewegungen etc. zeigt könnte mich eventuell überzeugen.
 
AW: Arma 3: Überzeugen die neuen Screenshots?

Fortgeschrittenes, also kurz vor Relase oder an Relase dann. Möchte nicht wieder so etwas wie in Arma II am Anfang erleben oder auch jetzt immernoch.:daumen2:. Grafik hätten Sie ruhig lassen können und dann den Rest verbessern...
 
Zurück