Arma 3: Singleplayer-Kampagne wird mit drei kostenlosen DLCs nachgereicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3: Singleplayer-Kampagne wird mit drei kostenlosen DLCs nachgereicht

Publisher Peter Games hat bekannt gegeben, dass es beim Release der Militärsimulation Arma 3 vorerst keine Einzelspieler-Kampagne geben wird. Innerhalb des ersten Monats nach der Veröffentlichung sollen der erste DLC und zwei weitere darauffolgend erscheinen, die den Singleplayer implementieren werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3: Singleplayer-Kampagne wird mit drei kostenlosen DLCs nachgereicht

Weil du im Multiplayer nicht so viele Bugs haben kann da es nicht so extreme KI Lastig ist. Den MP kann man schon seit der Alpha sehr gut Spielen. Finde es auch sehr gut das die Entwickler so machen. Lieber ein par Monate warten und dafür Bug frei. Und ich finde Arma ist eher ein Coop/Multiplayer Spiel statt Singleplayer. Wobei für mich eher die Arma Reihe eine spaßige Arcade Flugsimulation ist statt ein Militär-Shooter Simulation.

ich hab mich seit der alpha an arma III probiert & auch arma II sehr gerne & ausgiebig gespielt. aber irgendwie komme ich nicht so recht ran im moment. die steuerung is mir einfach zu hakelig & dieses elende zielen...hab die einstellung noch nicht raus das der sofort über kimme & korn zielt...2mal rechte maustaste drücken is total nervig! aber das mit den dlc`s is nett! & nicht mehr normal in heutigen zeiten diese kostenlos zu verfügung zu stellen:daumen:

Vernünftige Entscheidung. So eine Katastrophe wie den Arma2 SP (der heute noch immer nicht anstandslos funktioniert, gerade in Bezug auf die KI Kameraden) muss ich mir nicht geben. Hauptsache erst mal ne Arma3 Final für den MP, damit die Modcommunity was zum arbeiten hat (und ich endlich wieder funktionierende Mods benutzen kann), der SP ist dann irgendwas für laue Winterabende mit 2-3 Freunden.
Dämlicher wäre es gewesen, den MP Teil zurückzuhalten, da der doch vermutlich wesentlich freudiger erwartet wird. BI macht alles richtig.

ich hab mich seit der alpha an arma III probiert & auch arma II sehr gerne & ausgiebig gespielt. aber irgendwie komme ich nicht so recht ran im moment. die steuerung is mir einfach zu hakelig & dieses elende zielen...hab die einstellung noch nicht raus das der sofort über kimme & korn zielt...2mal rechte maustaste drücken is total nervig! aber das mit den dlc`s is nett! & nicht mehr normal in heutigen zeiten diese kostenlos zu verfügung zu stellen:daumen:

Die Steuerung ist hakelig? Hast du Arma 2 mit 3 verwechselt? Weicher und angenehmer gehts ja nun wirklich nicht mehr. Auch das mit dem Zielen solltest du nochmal erörtern, ich klicke genau einmal die rechte Maustaste um zu Visieren.

Bloß schnell,schnell veröffentlichen damit die Fans ja nicht motzen...:ugly:.Aber wenns dann wieder Huschi-Buschi programmiert wurde für den schnellen Release motzt natürlich keiner:lol:.Von mir aus sollen die sich noch 2 Jahre Zeit nehmen,Haptsache mal bugfrei und vernünftig programmiert,Arma 2 geht ja selbst heut mit High End PC's kaum flüssig.

Was ist das? Bugfreier als Arma2??? :ugly: Dazu muss ich wohl nichts sagen...
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut das es m.M.n. jetzt so schnell released wird. Ich finde das ist noch viel zu früh für ein Release. Ich bin übrigens auch der Meinung das die Steuerung genauso hakelig ist wie in Arma2. Viele haben hier wohl eine rosa Brille auf...
Aber der Witz mit Bugfrei war echt gut.:lol:

Zurück