Arma 3: Release erst im vierten Quartal 2012

lieber mehr entwicklungszeit und dann ein besseres spiel in der hand als ein verbuggtes spiel ;) gekauft wird es so oder so. ich hoffe auf mehr realismus und eine detailreichere(belebtere) welt!

Naja ein bugfreies Spiel von Bohemia...da kann die Entwicklungszeit wohl nicht lang genug sein =) .
Egal, eines der letzten PC-Spiele werde ich mir nicht entgehen lassen und jetzt mit neuer CPU läuft Arma2 auch endlich so, dass man von "spielbar" sprechen kann(alt = Q6600). Werde ich jetzt schön bis Ende des Jahres genießen :top: - the true Battlefield.

Zuletzt bearbeitet:
lieber mehr entwicklungszeit und dann ein besseres spiel in der hand als ein verbuggtes spiel

Das glaubst du doch selber nicht, oder? :D Wenn ich dran denke wie oft der Release von ArmA 1 verschoben worden ist und was dann beim Release raus kam .... :ugly:

Aber auch ich werde es im Auge behalten. ArmA zocke ich immer noch gelegentlich. ArmA 2 ist allerdings überhaupt nicht mein Ding. Mal schauen was sie mit ArmA 3 abliefern.

Hab kürzlich beim entrümpeln meine OFP Goty wieder gefunden, habs allerdings noch nicht geschafft, diese zu installieren. Bock habe ich alle male drauf, zu mal ernst zunehmde Konkurrenz in dem Genere fehlt.

@MidwayCV41

ich würde dir gerne widersprechen allerdings misfällt es mir zu lügen. Zur Ehrenrettung sei doch immerhin erwähnt dass der Aftersale Support vorbildlich ist und mit Patches nicht gegeizt wird. Auch wenn die Jungs in Böhmen hart an ArmA 3 arbeiten so wird ArmA 2 immer noch fleissig weiterentwickelt. Sei es um Features für A3 vorab zu testen oder um Bugs zu eliminieren.
Und auch optisch braucht sich A2 immer noch nicht zu verstecken:
http://dl.dropbox.com/u/9367994/missilebox40_comingsoon.jpg

Zurück